Hab ein Problem (BF 2142)

hab das spiel früher gspielt da gings aber jetzt kann ich alles machen wie vorher außer wenn ich ein spiel lade und du im spiel bist wo man land waffe standort einstellst da bleibt meine maus im bild hängen kann sie aber mnicht bewegen der hintergrund lauft seh wie die Leute rennen schnee fällt bomben fliegen und so und an der maus selber liegts auch nicht habs probiert so geht sie ja außer wenn ich drin bin.
brauch eine schnelle antwort damit ich wieder zocken kann.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 02:41 von AsILayDying

3 Antworten

bei mir ist es auch so ähnlich ausser wenn ich den soldaten auswähle geht es nicht dann stürzt das game ab

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 15:56 von Ying8Yang8

bei mir stürzt es nicht ab es bleibt hängen

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 17:12 von AsILayDying

die maus hängt ständifg im spiel ich kann aber nicht drücken und deinstallieren und dann wieder installieren geht auch nicht

Antwort #3, 22. März 2009 um 12:44 von AsILayDying

Dieses Video zu BF 2142 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2142

BF 2142

Battlefield 2142 spieletipps meint: Gewohnt leichter Einstieg, doch im Team wird's schön komplex. Das unverwüstliche Spielprinzip fesselt auch in der fernen Zukunft! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2142 (Übersicht)