Sora? (KH Birth by Sleep)

Wird es Sora,Riku, oder diese schwarze
oragisation mitspielen.

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 08:37 von kingdomhearts14

25 Antworten

Nein , Sora & Riku werden in diesem Teil der Kingdom Hearts serie nicht vorkommen da diese Geschichte 10Jahre vor dem Kingdom Hearts spielt das wir kennen. Die Organisation XIII also diese Schwarze Organisation wie du sie nennst wird auch nicht vorkommen weil sie damals nicht existierte da es damals keine Herzlosen gab wodurch es dann auch keine Niemande gibt.

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 11:31 von gelöschter User

respekt du hast aufgepasst aber solange es das s-schwert gibt,gibt es auch herzlose und wenn es herzlose gibt gibt es auch niemande

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 12:36 von Josster_Master

Hi danke für die antworten

und was ist besser kingdom hearts bith by sleep oder
kingdom hearts 358/ days oder wie das heißt?

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 14:39 von kingdomhearts14

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
mhhh wenn die Geschichte 10 jahre dabvor spielt müsste dann
nicht zb Hercules oder Cloud...
jünger sein oder erst gar nicht exestieren?

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 14:43 von kingdomhearts14

Also zu deiner ersten Frage , ich für meinen Teil finde Birth by Sleep besser weil es dort neue Gegner gibt und man drei ganz Neue Charaktere spielen kann. Aba was du letztenendes haben willst musst duh natürlich selber entscheiden.
Zu deiner zweiten frage , Cloud kommt in diesem Kingdom Hearts Teil nicht vor jedoch kommt Hercules genau wie in den vorherigen Teilen vor nur verjüngert. Also hattest duh mit deiner vermutung Recht das sie Jünger sind.

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 15:18 von gelöschter User

Also Sora und Riku wird es sicherlich nicht geben da sie nicht viel älter als 10 jahre sind. ich glaube Kingdom Hearts Birth by Sleep ist besser weil sie 10 jahre vor kingdom hearts spielt dazu lüftet sie noch ein parr geheimnisse vieleicht sieht man ja alte bekannte figuren aus kh1 und kh2. die grafik wird auf der psp wahrscheinlich besser sein. dazu wird auf der nintendo ds version wahrscheinlich mit dem Touchpen gekämpft dass für einige nervig sein wird. und so weit ich gehört habe muss man in kingdom hearts 358/ days hauptsächlich die herzlosen jagen muss was nicht nach einer zeit lang langweilig werden kann.

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 15:21 von DarkPharao

Ok danke wird es aber ein anderer Charakter von Finnal fantasy mitspielen wenn ja welcher und von wo weißt du das alles

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 15:22 von kingdomhearts14

wenn meinst du mich oder Xx-Ven-Terra-Aqua-xX

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 15:24 von DarkPharao

Eigentlich Xx-ven_terra-Aqua-xX
weil als du deins abgesendet hast hab ich meins geschreiben
aber wenn du das weißt kannst du es mir verraten

Antwort #9, 26. Dezember 2008 um 15:26 von kingdomhearts14

DarkPharao , ich glaub er meint uns beide . ich weiß das alles von der englischen offiziellen website.Ist zwar auf Englisch aba wenn man Englisch kann ist es nicht so schwer zu verstehen.

nochmal zu deiner antwort 6 DarkPharao da das spiel 10 Jahre vor Kingdom Hearts 1 & 2 spielt und sora in Kingdom Hearts 1 14 jahre und in Kingdom Hearts 2 15 jahre Alt ist müsste man daraus schließen das Riku und Sora jeweil 5 und 4 jahre alt sind. Entschuldige ich verbessere eig. nicht gerne .

Antwort #10, 26. Dezember 2008 um 15:28 von gelöschter User

Ja ich meinte euch beide danke Xx-ven
und wird es im Spiel wieder ein shclüsselschwert geben

Antwort #11, 26. Dezember 2008 um 15:31 von kingdomhearts14

das meinte ich auch hab ein bisschen übertrieben mit ,dass sie nicht viel älter als 10 jahre alt sind, aber es wäre immer noch unlogisch das sora mit 4 jahren vorkommt vieleicht höstens am schluss. und brauchst dich nicht zu entschuldigen.

Antwort #12, 26. Dezember 2008 um 15:32 von DarkPharao

Ach und würdet ihr es besser finden wenn es die vorgeschichte gibt also bith by sleep oder nach kh2 die fortsetzung

Antwort #13, 26. Dezember 2008 um 15:33 von kingdomhearts14

meinst du anstelle bith by sleep kh3 wenn ja eher nicht denn bith by sleep kann jeder spielen aber kh3 könnte nicht jeder spielen weil nicht jeder kh 1 und 2 gespielt hat. ich habe zum beispiel crisis core gespielt aber noch nie ff7 und es hat funktioniert.

Antwort #14, 26. Dezember 2008 um 15:37 von DarkPharao

ich würde mich schon über eine fortsetzung nach Kingdom Hearts 2 freuen aba dann fände ich es Besser wenn sie es machen würden wie in Birth by Sleep das man dann auch Riku und Kairi spielen könnte . Und zu deiner Frage mit den schlüüselschwertern , jah in diesem spiel werden auch wieder schlüsselschwerter vorkommen.

Antwort #15, 26. Dezember 2008 um 15:38 von gelöschter User

ok danke


Zitat: Kingdom Hearts bith by Sleep
wird bestimmt ein gutes Spiel
Mit Alten aber auch neuen Charars
neue Feinde aber auch neue Verbündete

Antwort #16, 26. Dezember 2008 um 15:41 von kingdomhearts14

Aber wenn es Schlüsselschwerter gibt gibt es doch auch herzlose oder etwa nicht

Antwort #17, 26. Dezember 2008 um 15:42 von kingdomhearts14

das kannst du ja herausfinden wenn du es spielst

Antwort #18, 26. Dezember 2008 um 15:43 von DarkPharao

Nein gibt es nicht weil die herzlosen von Ansem dem Weisen oder seinem Schüler Xehanort erschaffen wurden .

Antwort #19, 26. Dezember 2008 um 15:44 von gelöschter User

kannst ja auch alles herausfinden wenn du es spielst sonst verdirbst du dir ja alles noch oder bist du wirklich so ungeduldig^^

Antwort #20, 26. Dezember 2008 um 15:44 von DarkPharao

ah danke ich hab das nicht ganz verstanden weil
ich nur kingdom hearts chain of memorias gespielt habe
achso weil das therald jetzt voll ist eröffne ich
ein neues

Antwort #21, 26. Dezember 2008 um 15:46 von kingdomhearts14

ich bin auch ungeduldig.xD aba ich will mir eig. nicht alles verderben da ich mich auf das alles freuen will und noch spiel spass haben will :) naja ich bin dann erstmal offline Leute bis nachher ;D

Antwort #22, 26. Dezember 2008 um 15:47 von gelöschter User

ich bin auch ungeduldig.xD aba ich will mir eig. nicht alles verderben da ich mich auf das alles freuen will und noch spiel spass haben will :) naja ich bin dann erstmal offline Leute bis nachher ;D

Antwort #23, 26. Dezember 2008 um 15:47 von gelöschter User

Lol bin wirklich ungeduldig aber man sagt ja
immer die vorfreude ist das beste
wenn das spiel raus kommt kauf ich es für psp und ds

Antwort #24, 26. Dezember 2008 um 15:48 von kingdomhearts14

hast du auch ds na egal he kingdomhearts14 wenn die games draussen sind sag mir welches besser ist. ok?

Antwort #25, 26. Dezember 2008 um 15:52 von DarkPharao

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)