in Thailand... (Tomb Raider Underworld)

in thailand muss man doch in diesem tempel, drei kristalle oder so finden, den ersten habe ich gefunden, aba auf die anderen dei türme komme ich nit rauf, da wo die anderen sein sollen, egal, was ich mache, ich komm da nit drauf,
kann mal einer beschreiben, wie ich da hoch geklettert komme
(am besten, wie ich auf alle drei komme, denn ich weiß grad nit, welchen ich schon hab (ich glaub den rechten xDD)

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 08:54 von Shadow-The-Hedgehog

5 Antworten

also... es sind diamanten und es gibt nur 2, die du finden musst... einer ist auf dem rechten turm der andere auf dem linken... und der turm gegenüber führt wieder zurück zur shiva (achtung dort kommt ein tiger (oder löwe k.A.)... und dort... da findest du ne frage hier wozu ich auch ne antwort erstellt habe

ich hoffe, ich habe dir weitergeholfen

mfg

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 10:34 von CaMa_die_Experten

thx :)
aba sagt lara beim PDA nit, dass es 3 türme sind?

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 12:00 von Shadow-The-Hedgehog

thx :)
aba sagt lara beim PDA nit, dass es 3 türme sind?

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 12:00 von Shadow-The-Hedgehog

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
auf dem dritten turm (der turm vorne/gegenüber)geht es wieder zu der shiva statue (achtung ein löwe/tiger kommt auf dem weg)

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 12:10 von CaMa_die_Experten

asouh, ja sry, hattes du ja bereits gesagt :)

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 13:00 von Shadow-The-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)