Internet (Mario Kart)

kann mann mit der wii ins internet? zb spieletipps oder so

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 08:58 von songoku1995

7 Antworten

Ja mach ich gerade,
du musst dir im wii-shop kanal
denn internet-kanal runterladen.
Dann kannste auf jede Seite gehen,
aber du kannst dir keine videos
angucken nur bei you tube,clipfish
etc.
du kannst sonst alles machen wie auf nem
normalen pc

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 10:18 von gelöschter User

Aber du brauchst 500wii punkte nich vergessen!

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 11:02 von tiger10

wie kriegt man diese wii punkte und dauert das lange

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 11:51 von songoku1995

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
nun du musst bestimmte Spiele kaufen, von nintendo, irgentwo in dem beilage Heft steht ein Code,dann musst du dich im internet,über den pc,
bei nintendo anmelden, da steht wie du die punkte kriegst,diese brauchst du für den wii-shop kanal um dir da was runterzuladen.

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 13:50 von gelöschter User

achso und was muss man genau machen

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 16:42 von songoku1995

ich kapier das nich wie mann das einstellt!?Ich hab das schon fast hinbekommen aber dann stand da das ich so nen komischen schlüssel oder ein Passwort brauch! Ich hab dann papa gefragt ob der das weiß aber der hats nich gewusst!
Könnt ihr mir das mal richtig erklären?Oder mir eine Seite sagen wo das drinne steht?Danke im vorraus!=)

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 21:07 von lulu321

also
1.musst du den Schlüssel von deinem Router eingeben
dh. dein Router is wahrscheinlich mit einem Schlüssel versehen damit nicht jeder der in der nähe ist einfach in den Router kommt.
Mit dieser nummer hat die wii eine online verbindung über den Router. das Passwort ist ungefär dasselbe.
Alle Infos stehen in bzw. bei mir hinten auf dem Beilage heft des routers.
Die musst du dann einfach die Sachen in die entsprechenden Felder eingeben.
frag weiter wenn du was nicht verstehst.

Antwort #7, 18. Januar 2009 um 14:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)