Ist das normal? (SW Force Unleashed)

Ich hab das Spiel jetzt grade zu Weihnachten bekommen.
Immer wenn ich mitten in einem Level gespeichert und ausgemacht habe bin ich wenn ich die PS2 wieder anmache auf der Rouge Shadow und muss den Level von vorne beginnen.
Mache ich irgendwas falsch?

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 09:03 von DS_Freak

7 Antworten

Emm Kontrollpunkte kennst du dies also wenn man ein Kontrollpunkt erreicht . Fängt man dort wieder an wenn du gespeihert hast ein bisschen Komplizirt ist das

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 10:17 von jones110

Sind Kontrollpunkte diese Droiden mit dem blauen Laser?

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 12:35 von DS_Freak

Emm also ich selbst habe das spiel nicht (Ich kauf es morgen warum muss jeder laden zu haben). Aber wenn die dich angreifen nein iwe groß sind sie und außerdem bei Tomb Raider steht immer irgendwo Kontrollpunkt erreicht.

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 12:38 von jones110

Also egal ob das Autospeichern kommt oder ich selbst speicher. Wenn ich die PS anmache muss ich den Level wieder von vorne beginnen.
Das find ich ziemlich nervig weil ich binn grade auf Felucia und ich würde jetzt gerne mal was anderes spielen, aber ich hab auch kein Bock den Level nochmal zu machen.

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 12:42 von DS_Freak

ja das ist wirklich total nervig passiert mir auch ständig aber es gibt halt keine möglichkeit auch bei kontrollpunkten soviel ich weiß...

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 15:50 von Thrawn93

ja das ist wirklich total nervig passiert mir auch ständig aber es gibt halt keine möglichkeit auch bei kontrollpunkten nich soviel ich weiß...

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 15:50 von Thrawn93

ich find das garnicht so schlimm da man für die level stufen eh nur ca. 30-60 min braucht
schnell das level durch machen speichern und ausmachen

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 13:47 von LWayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)