STEUERUNg... (GRID)

Also ich hab zu weihnachten einen pc bekommen und grid ist mein 1. Rennspiel.
ich wollte nur fragen ,ob die steurung bei allen rennspielen für pc so schwer ist oder ob man das bei grid mit patches beheben kann ( die 1. beiden hab ich schon...)

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 09:23 von Oggy2406

6 Antworten

habe das gleiche problem bitte auch um hilfe... übrigens... wo und wie kann ich die patches downloaden?^^

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 15:02 von Aufsteiger_07

guck bei fragen auf seite 3 da hat einer n link reingepackt

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 19:44 von Oggy2406

hmm den hab ich ja schon gedownloaded... leider immer noch das gleich mal schaun ob es nach einem neustart besser is ich hab alles so dann noch ausgeführt also jetzt hab ich sogar noch den 2. patch draugemacht große veränderungen warn nicht zu spüren außer das der fahrer immer noch so schwul lenkt -.-

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 20:34 von Aufsteiger_07

Dieses Video zu GRID schon gesehen?
nee ejtzt is gut ;) danke

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 21:34 von Aufsteiger_07

wieso was haste denn gemacht warum geht das bei dir?
und womit steuerst du eiq?

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 21:24 von Oggy2406

ich habs deinstalliert und dann nochmal neu deine spielstände sind immer noch das gleiche... du musst einfach nur den patch halt ganz ausführen wirklich ein tolles spiel :)

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 21:27 von Aufsteiger_07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Race Driver - GRID

GRID

Race Driver - GRID spieletipps meint: Fulminantes Rennspiel mit brillanter Gegner-KI, Grafik, Steuerung und Atmosphäre. Überholt Need for Speed locker! Artikel lesen
90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRID (Übersicht)