Wie besiegt man Skabb (Spyro - Eternal Night)

Es gibt doch auf dem Meer so eine Insel und da ist Skabb dann muss ich mit ihm kämpfen und dann kommen plötzlich diese Piratenknappen um genauzusein 4 wenn ich die dann besiegt habe bekommt Skabb ein rosanes Schwert und dann macht er ihrgendwie so ein Strahl am Boden wo ich nicht ausweichen kannund dann sterbe ich. Was soll ich tun?

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 10:35 von winxflora

6 Antworten

Du musst diesen (so eine Art) Schallwellen ausweichen indem du springst! Dann besiege Skabb und triumphire! ;-) Schreib mir wenn dus geschafft hast!

Antwort #1, 01. März 2008 um 21:59 von Rudi100000

danke

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 09:04 von winxflora

Ich habe hier eine Lösung aufgeschnappt man muss Skabb so lange ausweichen bis seine Kappen kommen besiege sie und sammle alle Edelsein auf. Danach weiche weiterhin seinen Angriffe aus dann kommen etwas später nochmal seine Knappen mache auch diese Kameraden latt und sammle die Edelstene auf deine Sigelschwall-Leiste müsste nun voll sein. Dann laufe schnel auf Skabb zu und mache den Sigelschwall egal welchen hauptsache du machst einen. Dann ist Skabb sofort tot.

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 22:24 von Baryonix

tja ich hab ihn einfach immer angegriffen wenn er hängen bleibt

Antwort #4, 09. Juni 2008 um 15:34 von lunabosse

wenn sein schwert rosa ist versucht er dich dreimal zu schlagen weiche den drei malen aus dann springst du immer hoch wenn diese schallwellen kommen bei der letzten (4 stück) musst du auf das schwert zu schweben sonst wird es knapp mit dme letzten ring dann schlag ihn drei mal mit deiner schwanz attacke und gehe dann weg dies machst du bis er tot ist aber nur wenn er hängt und sich nicht bewegt angreifen (sicherste methhode)

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 16:02 von gelöschter User

Ich persönlich habs auch net mit dem Schwall gemacht ^^

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 07:36 von Baryonix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)