welches ist besser? (Spectrobes - Portale)

ich wollte mir ein spectrobes spiel kaufen da habe ich gemerkt das ich das 2 habe. welches ist jetzt besser? ihr könnt hier eure stimme abgeben. danke

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 10:30 von palkia_the_king96

3 Antworten

natürlich das,was du hast,also das 2 weil:
-das 2 hat eine viel bessere grafik
-es hat einen riesigen umfang(ca.75 neue + 25 alte)vgl.das alte hat nur 25 spectrobes zum sammeln
-die spieldauer ist viel länger(neu:50h alt:25h spielzeit)
-das kampfsystem ist deutlich verbessert worden
...

PS:es ist eigentlich klar,dass das 2 viel besser ist als das erste,weil der nachvolger immer den vorgänger um ein stück verbessert (in diesem fall eher deutlich)

hier meine bewertung:
Spectrobes 1: 75/100 (75%)
Spectrobes 2: 89/100 (89%)

ich habs gestern durchgespielt und hab genau 55h gebraucht

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 11:20 von Opferklopfer

vor alem das kampfsystem denn das rallen ned mitkämpfen muss is gut denn das war ja ein schwachpunkt denn wenn ein speci draufgeht is der kampf noch ned verloren aber bei rallen ned

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 20:05 von maxiking1

vor alem das kampfsystem denn das rallen ned mitkämpfen muss is gut denn das war ja ein schwachpunkt denn wenn ein speci draufgeht is der kampf noch ned verloren aber bei rallen ned

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 20:05 von maxiking1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)