Fordere Bam heraus (Free Running)

Ich versteh es nicht..
Ich hab es freigeschaltet bei Häuser.Aber immer sagt der er macht es nicht und ich soll mir irgendwie neue Schuhe holen...hab aber nur 2paar schuhe und der machts bei jedem Paar nicht...
hat das eig was mit Schuhen zu tun?
Kann man noch irgendwie welche Freischalten...Muss bei Mühle nurnoch diese Marken einsammeln dann hab ich alles was ich machen kann...kriegt man da neue Schuhe?
thxxx

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 10:49 von TracerNr1

4 Antworten

das hat was mit den schuhen zu tun.du must im freistil alle miniheausforderungen machen. dann bekommst du die schuhe. hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 13:40 von Lukas-Sephiroth

nein ...du must da irgendwo am besten du guckst alles nochmal durch und da bei informationen steht dann du bekommst wenn du gold gewinnst schwarze adidas schuhe...und der bam findet die gut dann holt der dich auch!hoffe konnte besser helfen!

Antwort #2, 12. März 2009 um 09:15 von gelöschter User

du musst bei den häusern boden null mit gold bestehen da gewinnt man die schwarzen addidas-schuhe!

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 15:56 von Checker-vom-Necker

wie kommt man zu Häuser Boden Null?

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 11:22 von Traceurinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Free Running

Letzte Fragen zu Free Running

Free Running

Free Running
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Free Running (Übersicht)