die beste waffe (Left 4 Dead)

ich find die auto schrottflinte die beste ihr auch?

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 10:53 von superman0800

3 Antworten

am anfang nehm ich immer die normale pumpgun doch wenn die shönen waffen mal kommen greife ich gerne zum sturmgewehr!

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 21:45 von Minimi92

naja die schrot ist ja nur gut im nahkampf aber auf distanz, kannste es vergessen, aber trotzdem nehm ich sie auch oft zumindest die automatische, aber das scharfschützengewehr ist echt der hammer... distanz gut im nahkampf auch, die kugeln fliegen ja durch die körper, natürlich kann sie im nahkampf nciht mit der shottie mithalten.
hat halt alles seine vor un nachteile ^^

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 19:32 von Quickdead

also ich nehme am anfang nur die pumopgun weil die uzi hasse ich und distanz schuss nehme ich dann die pistole...
bei den schönen nehme ich eben das sturmgewehr weil die auch schön die glieder wegfetztxD außerdem ist die gut gegen den tank und die pumpgun auto nehm ich net weil ich oft fortschritlich zocke und wenn ich da einen verbünteten abfetze dann liegt der gleich und das nervt

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 16:49 von Minimi92

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)