Kapitel VIII Leuchturm. Figur sitzt fest (Jack Keane)

Hallo, bin in Kapitel VIII beim Leuchturm und ich kann die Figur nicht mehr bewegen. Anklicken kann man nur noch den Fahnenmast. Aber das bringt mir nichts. Wie komme ich da wieder weg. Habe wohl einen Software-Fehler gefunden. Gibt es Tricks( Tastenkombinationen oder so) um beim Kapitel VIII wieder anzufangen ?

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 10:58 von Freudy

4 Antworten

Wenn du nicht noch eine frühere Datei hast in einem anderen Kapitel oder so weiss ich auch nicht, aber bist du sicher, dass es ein Fehler ist?
Wenn Jack im Leuchtturm sitzt kann er sich sowieso nicht bewegen. Du musst mit den Samen in seiner Tasche etwas machen...

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 19:17 von Quetxo

erstmal danke für Deine Antwort, doch leider bin ich nicht mehr im leuchtturm gefangen, ich brauchte auch keine Samen um mich los zu machen. Ich bin jetzt draußen auf dem Leuchtturm und Jack läßt sich nicht mehr steuern, ich kann nur den Fahnenmast anklicken und sonst nichts.

Gruß Freudy

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 23:38 von Freudy

Und mit dem alten Mann, der dich immer Kartoffelnase nennt konntest ddu auch nicht reden? Er steht auf einem Felsen und gibt dir glaube ich irgendein Gurt oder so...
Sonst kann ich dir auch nicht weiter helfen

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 11:39 von Quetxo

nein, leider nicht, normalerweise gibt er Dir den gürtel für den Fahnenmast. Schade, dann muß ich wohl zu einem vorherigen Speicherpunkt gehen. Aber trotzdem danke für Deine Mühe.

Freudy

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 15:45 von Freudy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jack Keane

Letzte Fragen zu Jack Keane

Jack Keane

Jack Keane 83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jack Keane (Übersicht)