hamsterarten ? (Petz - Hamsterfreunde)

welche arten kann man freischalten
welche züchten und mit welchen
also zum beispiel gold(M)+gold(W)=goldhamster

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 10:59 von michi246

1 Antwort

Alle Arten sind noch gar nicht bekannt. Den Goldhamster (Punkte) Schwarz und diese Arten /cp_28899_5/ kann man in der Tierhandlung freischalten und durch Züchten bekommen. Andere Arten sind ausschließlich durch Züchten erhältlich, ich zähle dir mal die mir bekannten Arten auf.

Stern (in Normal, Schwarz und Silber):
Es ist ein Goldhamster, bei mir kam bei jeder Goldhamsterkombination mindestens eine Sternvariante heraus.

Tiger:
Es ist ein Campbell, hier sind ein paar Beispielkombinationen, mit denen es bei mir funktionierte (vorne das Weibchen).

Zwerg (Weiß) Weiß + Zwerg (Weiß) Weiß
Zwerg (Bunt) Pudding + Igel (Beige) Pudding (eine Person im Spiel hat bei manchen einen Igel)
Zwerg (Bunt) Pudding + Zwerg (Bunt) Normal
Zwerg (Normal) Blau + Zwerg (Bunt) Normal
Zwerg (Normal) Blau + Igel (Beige) Pudding

Campbell (Mond) Schwarz + Campbell (Albino) Weiß
Campbell (Mond) Gelb + Campbell (Normal) Schwarz
Campbell (Mond) Gelb + Campbell (Normal) Gelb

Igel:
Es ist ein Zwerghamster, bisher sind mir keine Paarungskombinationen bekannt. Von dieser Art sind eine puddingfarbene und eine blaue Variante bekannt.

Glühwürmchen:
Diese Art gehört zu den Campbell-Hamstern. Hier kenne ich nur eine Kombination.
Campbell (Mond) Schwarz + Campbell (Normal) Schwarz

Santa:
Der Santa ist ein Zwerghamster. Hier sind mir zwei Kombinationen bekannt.
Zwerg (Weiß) Weiß + Zwerg (Bunt) Blau
Zwerg (Bunt) Blau + Campbell (Normal) Schwarz

Roborowskis:
Es soll noch zwei andere Roborowskis geben, die Namen kenne ich nur von einer englischen Seite. Ein grünlicher Roborowski (Frog) und ein gold-gelber Roborowski (Chick), bisher sind mir keine Kombinationen bekannt.

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 20:30 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)