wo is das? (Oblivion)

hab grad angefangen zu spieln und bin bei der ersten oblivion ebene und der typ im käfig sagt mir ich muss zum sigill-burgfried (oder so) aber wo is das?

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 11:06 von gelöschter User

7 Antworten

das ist der große turm in der mitte...nimm den schlüssel vom deadra und geh wieder über die brücke. dann muss es im raum irgendwo eine tür geben, die du mit dem schlüssel öffnen kannst. dann geh immer weiter rauf und lass dich überraschen

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 14:11 von gelöschter User

ok hab ich gemacht... dann is da en raum mit 2 deadra-säcken und sonst nix

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 15:33 von gelöschter User

Dann warst du nicht im Sigil-Turm.

Ihn erkennt man, wenn in der Mitte eine Feuersäule aufsteigt.

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 19:49 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
doch da war ich aber da sind nur 2 deadra-säcke und in dem einen war ein seelenstein

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 21:36 von gelöschter User

es gibt dann einen weg nach oben wo ein weiterer sack ist und eine plattform die in die feuersäule ragt dort befindet sich eine kugel die musst du einfach nur nehmen und dann kommste wieder vor kvatch raus

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 03:57 von Kain86

ok danke aber eins noch dann is schluss: wo is dieses pförtnerhaus in kvatch ich find das nich

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 20:36 von gelöschter User

ne schon gut habs gefunden

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 21:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)