Tauboga oder Porenta? (Pokémon Blattgrün)

Hallo,
bin gerade auf dem Weg nach Lavandia, also noch recht am Anfang.
Habe momentan an pokemon dabei: Menki L26, Garados L26, Glutexo L26, Kleinstein L22, Tauboga L26 und Porenta L26 (gegen habitak getauscht). Porenta entwickelt sich eben rasendschnell weiter, durch den Tausch.

Nun muss ich durch den Felstunnel und brauche daher ein Elektropokemon. konnte jetzt ein voltobal fangen (hätte gerne ein pikachu gehabt, aber den habe ich bisher kein einziges mal gefunden).

Nun meine frage: von was würdet ihr euch am ehesten trennen? schwanke zwischen tauboga und porenta. aber kann mich so schwer trennen ;)

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 11:07 von bomber999

6 Antworten

Ich würde dass Porenta hergeben. Ich mag lieber Tauboga.

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 12:06 von Sgirl

ich auch weil tauboga stärker wird aber porenta kriegt mehr ep weil es getauscht is
ich würde aber dennoch porenta rauskicken
PS:pikachu gibts im vertania wald

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 13:35 von t-masta

ich weiß das ich pikachu da finde, aber ich war da ungefähr eine stunde und hab nix gefunden.. dann wars mir zu doof :)

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 19:01 von bomber999

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
achso... naja so gut is pikachu eh nich ich find magnetilo vil besser... wen hast jetzt rausgekickt und hast den tunnel geschafft?

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 09:50 von t-masta

hab mich schweren herzens von porenta getrennt, von voltobal halte ich aber mal gar nichts...

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 12:33 von bomber999

ja das is scheiße musst dir später zapdos oder magneton holen

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 12:40 von t-masta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)