Komm einfach nich weiter... (Assassin's Creed)

Also,ich hab die drei typies getötet (Akkon, Jerusalem un in der anderen Stadt) un bin wieder zurück zu dem alten gegangen dem herrscher da über die assassinen un der gibt mir ne aufgabe nochmal welche zu töten... wenn ich dann nach akkon geh un auf jeden aussichtsturm und ins büro, find ich keine mission wie zb. taschebdiebstahl um die ziehlperson zu finden... was soll ich tun?
Bitte brauch echt hilfe

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 11:11 von Jonerle

12 Antworten

du musst in einen anderen stadtteil und dort die aussichtspunkte machen.
dann müssten die aufträge sichtbar werden.
in akkon ist das glaub ich das nobelviertel

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 12:55 von vejnik

Jo aber da hört ja bei mir die erinnerung auf...

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 14:07 von Jonerle

bei mir auch. ich komm da ebenfalls nicht weiter, du bist da nicht der einzige. =P

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 15:35 von Euzebiusz

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
bei mir auch. ich komm da ebenfalls nicht weiter, du bist da nicht der einzige. =P

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 15:35 von Euzebiusz

da kann ich dir auch nicht helfen.
sorry

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 20:44 von vejnik

Ihr müsst vil. ins Bürgerviertel schaut euch einfach um.

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 20:46 von Kawankenobi

die erinnerung muss sich eig. öffnen! Wenn du Tamir, Garnier und Talal getötet hast öffnen sich die nobelviertel in Damaskus und akkon und das Armenviertel in Jerusalem.

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 21:28 von Metroid-Killer

geht auf alle möglichen aussichtspunkte dann müsstes gehn sonst stimmt bei euch was nich

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 23:44 von keebz

ich hab auch schon alles versucht aber ich komm auch nich weiter!
anscheinend hat das spiel oft fehler!

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 11:35 von lordvader15

Ich habs jetzt geschafft. Also, ihr müsst einfach versuchen in alle Viertel zu gelangen. Irgendein Viertel müsste gehen. Schaut am besten immer auf der Karte nach, ob schon ein paar Gänge in dem ein oder anderen Viertel offen sind. Bei mir hats eben so geklappt. =D

Antwort #10, 27. Dezember 2008 um 13:00 von Euzebiusz

Macht euch eine Markierung in das Viertel,wo ihr hinwollt.

Antwort #11, 27. Dezember 2008 um 16:45 von dragon1078

Ihr müsst auf der Karte nachsehen da ist immer der neue Stadtteil etwas dunkler wie die anderen

Antwort #12, 30. Dezember 2008 um 19:07 von Nike95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)