Wer hat Fragen (Zelda Phantom Hourglass)

Ich habs durchgezockt wer Fragen hat kann fragen!

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 10:44 von DarkIlkay

20 Antworten

wo kann man schwimmen ich weiss es nicht mehr

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 17:29 von niru

In diesem Zelda kannst du mit LInk(Zelda) kann man nicht schwimmen.

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 19:42 von dominik1

ich hab ne frage zum tempel des meereskönigs. wie sieht das heilige zeichen das man auf die tür mahlen muss schon wieder aus?

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 21:00 von Knochentrocken

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
ist jetzt gut ich habs rausgefunden aber da is ne andere frage wie ist das mit dem draufpressen der karte gleich danach gemeintwie get das
?

Antwort #4, 04. Februar 2008 um 21:32 von Knochentrocken

also man kann nicht schwimmen und das zeichen ist ein dreieck das man von oben anfangenmuss es zu zeichnen.ok?

Antwort #5, 05. Februar 2008 um 13:08 von DarkIlkay

da musst du deinen DS zumachen und wieder auf,wolla dan ist es fertich

Antwort #6, 05. Februar 2008 um 13:10 von DarkIlkay

ich komm im tempel des mutes nicht weiter hab den bogen schon bekommen.

Antwort #7, 05. Februar 2008 um 13:37 von temari

wo bekomme ich Krabbenminen

Antwort #8, 05. Februar 2008 um 14:18 von Stefan44

eine KRABBENMINETASCHE MEINTE ICH

Antwort #9, 05. Februar 2008 um 14:21 von Stefan44

die krabbel minen Tasche kriegst du erst später.Und wo kommst du nicht weiter?

Antwort #10, 06. Februar 2008 um 10:26 von DarkIlkay

habs geschaft hab aber ne neue frage:es gibt auf der insel östlich (ist immer noch melka) von melka eine insel wo ein musiker ist kurz gesagt wie kommt mann auf die insel?

Antwort #11, 06. Februar 2008 um 21:10 von temari

was für ein musiker ich hab keine ahnung.Das musst du gar nicht machen um das durch zu zocken,ok?

Antwort #12, 07. Februar 2008 um 08:16 von DarkIlkay

ich brauch die Krabbenminentasche für den 1.Stal

Antwort #13, 07. Februar 2008 um 15:12 von Stefan44

an temari:du musst denn strahl vom stein(wenn du in die höhle vor dem meerestempel ein pfeil auf das auge geschossen hast) genau in der mitte vom gasthaus und antiquitäten-laden drehen nur eben nach oben links. dann geht der strahl auf eine wand und du kannst eine bombe benutzen um den durchgang zu öffnen. dann gehst du durch die höhle und schwupp-die-wupp du bist auf der insel. auf der insel kannst du schiffsteile mit freunden tauschen.

Antwort #14, 07. Februar 2008 um 19:25 von Deidara12

Aso da war ich noch gar nicht danke

Antwort #15, 08. Februar 2008 um 09:09 von DarkIlkay

haha ich schon

Antwort #16, 08. Februar 2008 um 23:08 von Sergoboy123

Kannst du mir sagen wo ich die bombentasche herbekomme ?
Und ich komme bein tempel des windes nicht weiter. Bin gerade in K3 bei den blöden Viechern in der erde.

Antwort #17, 09. Februar 2008 um 16:11 von Jamila12

du vollidiot hast das spiel lediglich durchgespielt aber nicht fertig...die schwierigkeit eines spiels ist es alles zu haben was man auch nur haben kann...finde erstmal alle herzcontainer, schatzkarten, lichtgeisttropfen, schiffsteile etc. bevor du fragen beantwortest, damit du auch solche fragen wie das mit dem musiker beantworten kannst...

Antwort #18, 15. Februar 2008 um 15:28 von PhamouZz

Halts maul ich hab jetzt den typ eigentlich schin lange aber ich wusste nicht das der musiker heißt.Ich hab alle schiffstteile,Herzkonteine klaup ich auch,und auch alle lichtgeisttropfn ok!hast du gehört!

Antwort #19, 15. Februar 2008 um 15:43 von DarkIlkay

Wo ist der Dämonenrumpf?

Antwort #20, 08. März 2008 um 15:07 von CindyEngel13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)