Problem mit dem Cheatfenster (Sims 2)

Hallo, ich habe zu Weihnachten ein Laptop bekommen und nun habe ich das Problem das ich das Cheatfenster einfach nicht mehr öffnen kann. Wenn ich die Tastenkombination eingebe passiert nichts.
Kann mir vllt. jemand sagen woran das liegt?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 11:29 von Krauser_RE4

6 Antworten

Du hast doch schon Strg, Shift und C gleichzeitig gedrückt, oder?

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 15:48 von gelöschter User

Habe ich ja oben bereits geschrieben das ich die Tasten gedrückt habe aber das Fenster öffnet sich trotzdem nicht.

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 16:04 von Krauser_RE4

da musst irgendt was blockiert sein leider weiß ich es auch nicht

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 16:40 von David55105

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Prüfe doch ob die Tasten in anderen Programmen Funktionieren:
Schreibe ein Großes C, kopiere es dann mit Strg+C und füge es dann mit Strg+V irgendwo ein.
Wenn kein großes C kommt sondern nur ein kleines ist deine Shift-Taste nicht in Ordnung, Fügt es nicht ein/kopiert es nicht hat deine Strg-Taste ein Problem, kommt gar kein C liegts an der C-Taste.

Auch eine Möglichkeit: Hast du Strg+Shift Links oder Rechts gedrückt (Links funktioniert auf jeden Fall, Rechts weiß ich nicht...)

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 17:15 von gelöschter User

Lass mich raten: Du hast einen Laptop von HP mit WIndows Vista Home Premium? Stimmts? Wenn nich...egal;)
Wahrscheinlich blockt ein anderes Programm die Tastenkombo weil es die Kombo selbst anwendet. Wenn du aufm normalen Desktop bist ohne das ein anderes Programm im Vordergrund läuft, dann drückt die Kombo und das Programm wird sich öffnen. Dann weißt du um welches Programm es sich handelt. Nun musst du in den Eigenschaften des Programms die kombo löschen und speichern. Nun sollte es klappen.

Hoffe ich konnte dir helfen=)

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 22:21 von zocker555

Ja danke ihr konntet mir weiterhelfen. Ich brauchte nur auf Shift links und rechts drücken :)
Danke!

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 09:53 von Krauser_RE4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)