wichtig frage (steht unten) (Metroid Prime 3 Corruption)

WICHTIGE fragewie komme ich zu der gf landestelle wo ich mein schiuff ausrüsten kann bin im dornendikicht von bryyo

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 11:31 von alexanderkrauss

2 Antworten

Meinst du mit den Generatoren die gf Landestelle ist wen du zum Schiff gehst wo man den Grapple brauch da gehst du durch die Tür nicht gehst du rein wo der Sataliet ist dahinter ist noch eine Tür da gehst du rein und wen du den Eistüpen schon besiegt hast must du das Eis einfrieren(Ich hab vom EisTypen den Namen vergeesen)du weist ja mit Ice Missel(Eis Raketten)
hast du das Feuer eingefroren dan gehst du vorne zum Golem mit Morph Ball in seinen Bauch und dan Bombeder Golem bringt dich runter da ist eine wo Aufgaben und Kämpfe erwarten und zum Schluss bist du angekommen das is net schwer

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 13:54 von DRIFTER

Ich hab was vergessen geh zum normalen Bryyo nicht Dornedickicht oder was auch immer bei der ersten Landestelle

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 13:56 von DRIFTER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)