monsterknochen M (Monster Hunter Freedom)

wo bekomm ich monsterknochen M her
ich weiß dass ich die von den riesen pflanzenfressern in der wüste bekommen sollte aber ich hab schon zig von denen erlegt und nur monsterknochen S bekommen
noch was: ich hab bis jez todespreis
will aber auch noch n großschwert
könnt ihr mir den stammbaum von einem der besten großschwerter sagen
danke

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 11:38 von gelöschter User

6 Antworten

jo monsterknochen m bekomst du sau oft als belohnug beim landhei! für den anfang für dich wär die silberschlangeklinge gut weil die besten kannst du noch net machen !

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 11:43 von Mopzy

also monster knochen m bekommste ggrathalos ,rathian,kutku oder wo ich sie bekomme bei der quest legendenleber solltest aber mit einem guten schwert hingehen^^
1:verurteiler:eisenschwert- eisenschwert+-schmetterschwert+ -schmetterklinge-verteidiger-wächter-hellebarde und danach verurteiler.
ich mache mir gerade rathalosrotschwinge ich an deiner stelle würde mit rathalosrotschwinge beginnen und nach Lao-Shan-Lung mit verurteiler beginnen frag auch noch die anderen

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 11:53 von dna400

Monsterknochen m : von allen (kleinen) Wyvern (Kut-Ku, Gybceros, Cephadrome,)
Waffe: Also für später: Verurteiler, Glänzendesrathalosfeuerschwert, Teufelsschneider, u.s.w.
Für dich jetzt: Eisen Katana Gospel: Eisenschwert -> Eisen Katana Anmut -> EISEN KATANA GOSPEL -> Eifriges Hackbeil -> Eifriges Hackbeil+ -> TEUFELSSCHNEIDER.
Gifstreitaxt: Jägermesser -> Jägermesser+ -> Jägerdolch -> Jägerdolch+ -> Attentäterdolch -> Giftaxt -> GIFTSTREITAXT.

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 13:15 von maierthomas44

danke an euch alle
aber ich hab trotzdem noch keinen m knochen bekommen...
und das obwohl ich in der zwischenzeit 4 kut-kus und 1 chepadrome erlegt hab...

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 16:37 von gelöschter User

Man das ist großeß Pech, beim Kut-Ku beim dorfopi bekommst normalerweiße immer 2-5 monsterknochen m und cephadrome weiß ich net

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 16:57 von maierthomas44

jo da hast du recht beim cepherdrom bekommst du meistens^monster knochen l aba auch m

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 11:26 von Mopzy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)