wie geht es jetzt genau weiter? (PES 2009)

also ich will unbedingt die bundesliga haben !
auf dieser pes Seite habe ich dann die datei für die PS2 runtergeladen.Dann habe ich die Datei ``entpacken`` lassen,und nun wollt ich sie brennen(nero)...aber ich hab es Falsch gemacht..
auf dieser pes seite sreht ja :nicht den fehler machen und eine Daten CD erstellen . Aber ich weiß einfach nicht wie ich das machen soll.und was auf der seite steht...verstehe ich nicht wrklich.könnt ihr mir dabei mit einer genauen beschreibung weiterhelfen?WEre sehr nett!

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 11:39 von fifafreak04

4 Antworten

ich glaub du brauchst so nen usb stick ... der heißt glaub ich maxdrive stick .

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 20:00 von player-keney

hast du nen mod chip oder nen usb stick?
du brauchst für die cd nen mod chip (ca 30 euro)
ansonsten geht nur noch der usb stick (cs 20 euro)

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 20:47 von thosinator27

achso...kriegt man das ausem ebay ne...mal gucken...

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 10:04 von fifafreak04

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
oder du brauchst ne psp...!

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 00:07 von fuchsyyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)