mein team schol noten und verbesserrung (Pokémon Feuerrot)

Meuwtu Lev70 vor 10 minuten gefangen

Parasekt Lev61

Lektroball Lev64

Digdri Lev43

Ditto Lev67

Enton lev31

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 11:54 von gelöschter User

10 Antworten

was für attacken haben die?
so vom level her musst du noch was bei enton und digdri tun als ich die liga durch hatte ich 5pkmn lv55-60 und 1 lv73 OHNE mewtu aber so ne 3 is das vom level
typnote:2,nimm für enton garados,für lektroball zabdos und für ditto ein feuerpkmn

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 13:24 von t-masta

wo ist dein Starter?
und welche Attacken haben die Pokemon?
Digdri musst du noch trainieren genau wie Enton, aber sonst ist es ok ... ich habe erst 7 Orden und alle Pokemon von mir sind über Lv50

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 13:53 von Nidoqueen10

bewertet mein team auch ma bitte(ich kann keine eigenen fragen stellen...)
mewtu lv100
donnerblitz flammenwurf eisstrahl psychokinese
tauboss lv91
aero-ass fliegen fassade rückkehr
groudon lv88
eruption solarstrahl erdbeben antik-kraft
lohgock lv82
himmelhieb durchbruch flammenwurf feuerfeger
sumpex lv81
surfer eisstrahl durchbruch erdbeben
bisaflor lv74
fauna-statue solarstrahl gigasauger matschbombe

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 15:51 von t-masta

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
also Uria12 4- doff trniert bis zu 30 level unter schied



t-masta
deine pokemons sind gut also note 2+ bis auser un gleichtreniert aber schon seher gut muss ich dir sagen
mein tiem ist fast geanuso halt nur das alle von mir auf level 100 sind

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 22:19 von steven-galindo

bisaflor is halt grade frisch ins team gekommmen...

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 11:18 von t-masta

das team ist klasse.

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 11:51 von gelöschter User

Team = 3

Antwort #7, 31. Dezember 2008 um 08:08 von CrasherBasher

bei feuerrot
lohgock sumpex groudon ist bei feuerrot nicht da
und wenn du ein anderes spiel hast da kannst du nur ein starta haben und nicht 2 (lohgock sumpex)

Antwort #8, 05. Januar 2009 um 17:00 von stylerbilal61

@stylerbilal61
ich hab auch ne rubin&saphir und von da hab ich mir die dinger rübergetauscht und selbst wenn ich nur 1 HÄTTE könnte ich mit 1 tauschen neustart 1 2. tauschen

Antwort #9, 05. Januar 2009 um 17:23 von t-masta

ja dann ist es ja ok

Antwort #10, 06. Januar 2009 um 22:38 von stylerbilal61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)