He Leute, Hab ein paar Fragen... (FF 12)

1.Kann man wirklich schon bevor man in Bur omisace war in ie Mosphora-berge? Ich hab da so was gehört...
2.Kann mir jemand sagen ob es einen Bogen mit 224 ATK gibt und das er so klein ist das man ihn kaum shen kann? ich hab gehört man kann ihn im Luftterminal kriegen..
3.Kann mir einer die Zutaten für den Skorpio-hamme geben?

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 12:01 von gelöschter User

5 Antworten

1. ja nach der grabstädte kannst du nach nalbina gehen und mit den soldaten sprechen die am weg stehen dann mit jule am telekristall dann schnapp dir nen chocobo und dann laufen die soldaten weg wenn du kommst
2. nicht das ich wüsste wenn doch dann sag mir wie
3. 4x Scorpius-Stein, 3x Blitzseil, 3x Drachenknochen. skorpiusstein bekommst du im gignevur (oda so) von den baronen(glaub ich)und blitzseil weis ich au net und drachenknochen im richtfeuer von den flunderdrachen.
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 12:26 von FinalFantasyFriend

Zu 2.

Den gibts nur in der Internationalen Zodiac Job System (IZJS), auch wenn es den bei uns gäbe du hast ne Chance von 1/100000 oder so...

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 13:29 von DarkKefka

Danke, aber 1/100000 Chanze ist trotzdem gut, weil dann die Doxalanze nicht mehr am schwersten zu kriegen wär^^

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 15:02 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Aja, es war entweder 1/100000 oder 1/10000 keine Ahnung mehr^^

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 15:36 von DarkKefka

Egal, das Ist Wu!rst

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 21:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)