mal was anderes (KH Birth by Sleep)

müsste micky eigentlich auch drin vorkommen?und gegen was für gegner muss man kämpfen?

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 12:05 von Josster_Master

26 Antworten

jaah da hasst duh recht micky müsste eig. auch darin vorkommen aba da können wir uns jah überraschen lassen oda ?. Die Gegner gegen die man kämpfen soll heißen ,,Die Ungeborenen'' oda i.wie so wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 12:43 von gelöschter User

Ja die Ungeborenen sind so etwas wie Herzlose

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 15:44 von kingdomhearts14

es sind eigentlich herzlose blos mit anderen namen und aussehen.micky wird in dem spiel auch vorkommen gleich am anfang sogar.

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 16:01 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Kann man dann auch Micky steuern und
bei denn Bildern hier gab ess eine person die wie sora aussah ist das vielleicht soras Vater oder so

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 16:04 von kingdomhearts14

Das ist Ven (Ventus) und wohl kaum Soras Vater, wenn man bedenkt dass Sora mit seiner Familie auf der Insel lebt.
Ven ist etwa 14-16 Jahre slt (schätze ich) und soll schon einen 4 jährigen Sohn haben? Vermutlich nicht.

Ist nicht beleidigend gemeint!

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 17:17 von Anti-Blick-Leser

ich glaub man kann micky steuern entweder wie die hauptcharas(terra)oder wenn man stirbt dann tauchtne 2.chance auf mit micky weiterzuspielen wie in KH2 wenn man da verreckt.aber da sie noch nichts davon verraten haben wirds unwarscheinlich sein,denn sie haben schon verraten das man terra u.die anderen 2 spielen kann.

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 19:32 von N-Gamer

es kann man bei bbs nur terra,ven und aqua spielen.micky spielt aber eine große rolle in der früheren geschichte.

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 20:48 von olyndria

anti belck laser bin net sauer wollte blos fragen

wird bei bith by sleep die charas auch jünger sein
z.b hercules vor 10 Jahren müsste er doch jünger sein
und wird es eine person von final fantasy geben egall welcher teil

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 22:39 von kingdomhearts14

Also jünger sind sie bestimmt. Villeicht erlebt man am Ende von KH BBS wie die FF-Charas nach Radiant Garden ziehen denn Yuffie erzählte in KH1 dass sie neun Jahre zuvor dorthin gezogen seien.

Wenn dem so wäre, könnte es auch sein dass zuvor die Ritter im Schloss zuhause waren. Immerhin bauten die FF-Charas die Stadt wieder auf ohne die Vorgeschichte zu kennen.

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 00:40 von Anti-Blick-Leser

Ist schon möglich das alle Jünger sind dann ist wahrscheinlich Hercules ein kleines Wunderkind aber was ich mir denke währe du musst mit den Ältern gegen das Böse kämpfen.Noch was wo ist denn N-gamer oder Low-gamer wir hatten Spaß kingdomhearts14 wie er kassiert hat.

Antwort #10, 27. Dezember 2008 um 10:44 von o0markus0o

Ja klar er hats aber verdient Xd
ich weiß auch nicht warum ich das geschreiben habe mir war langweillig wollte bloß mitreden Xd

Antwort #11, 27. Dezember 2008 um 11:45 von kingdomhearts14

Cool.

Antwort #12, 27. Dezember 2008 um 15:25 von o0markus0o

du weisst schon das du nicht cool bist denn andere user zu kritisieren ist echt keine tolle leistung ^^

Antwort #13, 27. Dezember 2008 um 21:06 von N-Gamer

Ja gut ich habe jetzt aufgehört aber nur so du mini ich benutze in meinem Dialekt immer cool und so.

Antwort #14, 27. Dezember 2008 um 21:44 von o0markus0o

aber nur so du alter mann ich hab nicht das wort cool gemeint sondern die art wie du rüberkommst und das is echt nicht cool.
müsstest du eig.verstanden haben denn du bist ja älter als ich ^^ und mini brauchst mich nicht zu nenen,denn du hast mich 1.nicht gesehen und 2.glaub ich nicht das du der riese bist ^^

Antwort #15, 27. Dezember 2008 um 21:54 von N-Gamer

N-Gamer die jüngeren sind oftmals die Erwachsenern leute von allen,den Erwachsene wollen manchmal noch kind sein können sie aber nicht deswegen haben viele erwachsene so ein kiddy verhalten heutzutage.

Antwort #16, 27. Dezember 2008 um 22:29 von olyndria

olyndria

Wolltest du jetzt jemanden beleidigen oder war das nur
so ein spruch?

Das ist keine beleidigung

Antwort #17, 28. Dezember 2008 um 10:21 von kingdomhearts14

Naja wenn ihr meint ist mir egal ich bin halt da um paar kleinen Kindern zu helfen.Naja und es ist mir egal wie ein Depp hier aussieht ich mache hier mein Ding und dann schauma mal was rauskommt.

Antwort #18, 28. Dezember 2008 um 10:39 von o0markus0o

aso etz check ichs hab gedacht das mit meinem lehrer warne ausnahme aber wenns so is wundere ich mich nicht mehr ^^

Antwort #19, 28. Dezember 2008 um 12:26 von N-Gamer

Ok hört ihr beide endlich auf zu streiten nicht böse gemeint o0markus0o

Antwort #20, 28. Dezember 2008 um 12:31 von kingdomhearts14

das war keine beleidigung sonder eine tatsache die man im i net immer wieder sieht.

Antwort #21, 28. Dezember 2008 um 13:35 von olyndria

Ah Ok ich hab das nicht böse gemeint
war nur eine frage olyndria hast du eine Wii

Antwort #22, 28. Dezember 2008 um 14:30 von kingdomhearts14

Ja also sieht doch gut aus so bezeichnet war das nicht so ein Streit aber egal.Wan kommt endlich Kh bs raus?Und noch was kingdomhearts14 das Kh bbs kommt nicht auf Wii raus.

Antwort #23, 29. Dezember 2008 um 09:46 von o0markus0o

nein ich meinte nicht das sondern verkaufe wii spiele deswegen die frage

Antwort #24, 29. Dezember 2008 um 10:11 von kingdomhearts14

Lol aber wir sind hier in spieletipps und ihr wohnt wahrscheinlich paar Tausend Kilometer von einander entfernt.

Antwort #25, 29. Dezember 2008 um 11:03 von o0markus0o

nö hab keine Wii will auch keine haben.KH bbs kommt 2009 in japan raus wann genau wissen wir nicht.

Antwort #26, 29. Dezember 2008 um 13:32 von olyndria

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)