Omega (FF X)

Hallo ich tranire schon seid 3 Tagen in der Omega-Ruine und will jetzt wissen wo der gegner Omegar ist.
Daniel28

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 12:21 von Daniel28

11 Antworten

Immer gerade aus... Also anders kann man es nicht beschreiben ich bin immer gerade aus und wenn es dann mal 2 Wege gab bin ich in einem wenn er falsch war in den anderen.

PS:Es lohnt sich net wirklich gegen den zu kämpfen da er eine Schande ist...

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 12:57 von DarkKefka

Eine schande...wie meinst du das ist er so schwach oder was?

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 13:03 von Daniel28

Ja seine stärkste Attacke wenn du ne nich so gute Abwehr hast zieht dir net mal 5000 ab -.- und wenn du so wie ich ne perfekte und noch Protes hast dann kann er dir nichts anhaben.Seine Tp haben auch net mal ne Million aber fast was nach 10-11 Schlägen Finish sein sollte...

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 13:23 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Das wundert mich aber.Wiso ist der dan in der Omega-Ruine dan so gut versteckt?

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 20:13 von Daniel28

ist er doch eig. gar net =D komischerweiße hab ich ihn nach 5-10 minuten gehabt aber das nervige dran ist wenn man da immer im greis abwaerts laufen muss das man immer die monster besiegen muss die auf denn plattformen kommen -.-

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 02:27 von DiabloXIII

Aja das is halt so dumm...
Aber wenn du ihn erstmal hast ist er nach 2 Min. K.O.

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 11:53 von DarkKefka

das ist ja blöd,dann ist das der fehler im spiel

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 13:16 von Daniel28

Ja weil auch bei FFXII sollte Omgea der ultimative Boss sein was er auch bei der japanischen Version ist aber bei unserer nicht..

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 14:48 von DarkKefka

aba etwas nützliches hat er: du kannst per DRAGONIK mit KIMAHRI die stärkste Ekstase von ihm ziehen: "Supernova". Und das denk ich lohnt sich shon. : ) Au wenn er n Witz war.. xD

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 17:28 von -Rap3_MySeLF-

Na wen es ich Japan so wahr dan ist er mir ein rätzel...was ist supernova für ein angrif(flächenschaden,einer schaden...)?

Antwort #10, 27. Dezember 2008 um 22:03 von Daniel28

der falsche omega is schwach der echte omega stark seine stärkste atacke macht 11000 schaden!

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 20:24 von dialga-palkia-darkrai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)