HILFE!habe das Spiel durch aber auch nicht?***** (KH 2)

Wie oben schon beschrieben habe ich das Spiel durch aber irgendwie auch´nicht!(?).der aller letzte Kampf dort muss man doch gegen sephiroth kämpfen mit Riku zusammen.das habe ich auch geschafft und es kommt auch ein abspann aber wen der vorbei ist muss ich vom letzten Speicherpunkt wieder anfangen(vor dem großen Kampf)das versteh ich nicht!muss das so sein?Hoffentlich wisst ihr eine Lösung!DANKE im voraus!

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 12:31 von sceHitman

5 Antworten

ähm... der allerletze Kampf is gegen Xemnas, nich gegen Sephiroth!^^
den Kampf gegen Sephiroth kann man ganz normal beenden!
...
un das du wieder am Speicherpunkt vor dem Kampf mit Xemnas beginnst ist normal! ;)
das ist extra so gemacht von den Programmieren...
weil wenn du den letzten Kampf ja gewonnen hast, und hast Xemnas besiegt, und bist (wie du im Video siehst) wieder auf Destiny Island, wie soll es dann noch weiter gehen?
es ist extra so gemacht, damit du 1. Das Ende immer wieder durchzocken kannst! und 2. aus reiner Spiellogik her, weil es ja nich weiter gehen kann!

auf Destiny Island hat alle angefangen und da ist dann auch das Abenteuer zu Ende!

Vorerst... ;)

also du hast schon soweit alles richtig gemacht! ;)

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 12:40 von Sharkxx

Aber echt.
Erstens: Der Kampf ist gegen Xemnas
und
Zweitens: Nach dem Kampf von Xemnas kann man nicht mehr speichern.

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 12:32 von gelöschter User

ist ja scheisse

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 00:42 von sceHitman

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ja find ich auch. Wenn du dann einmal verlierst musst du nochmal alles machen...

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 11:11 von gelöschter User

Es hätte wenigstens so sein können das man von neuen beginnen muss

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 09:31 von sceHitman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)