was soll ich mir holen? (LBP)

Soll ich mir lieber little Big Planet holen oder lieber ein anderres spiel?

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 12:34 von belloman

14 Antworten

little big planet obwohl lair ist auch nich schlecht^^

mfg DonDaramDu

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 12:43 von DonDaramDu

@ DonDaramDu lair ist meiner meinung nach ziemlich schlecht^^ steuerung, story, atacken usw. sogar 2 saturn-aushilfe-typen (weiss net wie die heißen) haben uns von dem spiel abgeraten. ein freund hat sich das spiel trotzdem geholt und wir waren sehr enttäuscht, da die trailer ziemlich gut aussahen


@ belloman außer little big planet gibt es tausende andere spiele, die komplett aders sind, rennspiele, ballerspiele, und man kann little big planet nicht einfach mit allen anderen vergleichen. wenns dir gefällt hols dir einfach und wenn nicht, dann nicht. ich finde das spiel genial und empfehle es jedem weiter der was von spielen versteht, und nicht leuten die anstatt halo 3 lieber uncharted spielen.
du könntest ja eine frage stellen, "könnt ihr mir gute gründe nennen, warum ich mir dieses spiel holen soll?" oder so ähnlich, dann erfährst du das beste vom spiel. dann kommen irgendwelche andere leute und empfehlen dir irgendein spiel, dass dir dann nicht gefällt weil es halt nach IHREM geschmack ist. tut mir leid wenn das jetzt etwas gemein war aber so ist es nun mal.

mfg

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 12:53 von gold-ripper

Okay gold-ripper
war doch nicht gemein war nur die wahrheit xD

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 14:38 von belloman

little big planet

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 15:31 von Gongster

!Little big planet!

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 18:33 von gelöschter User

little big planet wird sehr langweilig nach maximal 10 stunden.ich wuerde mir gta4 holen, fallout3 oder racedriver grid.

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 10:11 von Beichler

gar ned

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 10:40 von Gongster

lol Beichler was is mit dir?
little big planet wird nie langweilig..
spielst du online? oder nicht?
weil wen nit kann i verstehen das es dir langweilig geworden is.. aber erstell doch einfach ein paar levels oder spiel mit deinen freunden ,.. macht doch voll Laune.

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 10:48 von ecw_matt_hardy

ja klar spiel ich online, doch ich hab andere sachen zum zocken

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 13:40 von Beichler

was spielstn noch so?

Antwort #10, 27. Dezember 2008 um 16:07 von ecw_matt_hardy

gta 4, racedriver:GRID. Hab beide online aber noch nicht ausprobiert.

Antwort #11, 27. Dezember 2008 um 21:23 von Beichler

gta hab ich online gespielt.. is nicht gut

Antwort #12, 27. Dezember 2008 um 22:55 von ecw_matt_hardy

nicht? schade

Antwort #13, 28. Dezember 2008 um 09:39 von Beichler

gta online nicht gut? das ist der hammer online macht riesen spass

Antwort #14, 28. Dezember 2008 um 15:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)