ääääääääähhhhhhmmmmm... (FF 12)

In der Frage eins weiter runter hat jemand nach einem bogen mit 224 angriff gefragt der so klein ist das man in nicht sehen kann.den soll man angeblich im luftschiffterminal kriegen. auch wenn ich glaub das das nur son freezzer code is wollt ich ma fragen ob das stimmtß wenn ja dann in welche luftschiffterminal?

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 12:38 von FinalFantasyFriend

4 Antworten

nein den gibts wirklich aber nur in der internationalen zordiak version ich glaube die kommt/gibts bei uns gar net
bei der version kann man auch zb espern steuern und nebencharakter

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 12:45 von Pilaster

die truhe WÄRE auf dem aussendeck eines beliebigen luftschiffes,ist unsichtbar und erscheint nur zu 1% (aber enthält dann den bogen 100%-ig),aber wie pilaster schon gesagt hat ist es leider nur in der international vers. zu erhalten

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 13:34 von Tjfusion

Tim auch mal wieder da xD

Ich hab gelesen das man ne Chance von 1/10000 oder so hat, also hat mir mal Hanni gesagt...

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 14:35 von DarkKefka

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
jop, das wär scon schön, wenns den bei uns auch geben würde...

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 15:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)