Kann mir bitte jemand helfen! (Lost in Blue 2)

Ich bin auf der Seite nach der Ruinen, am Baumhaus
und komme nicht weiter. Ihr erzählt die ganze Zeit etwas von
Schatzkarten die auf dem Grund von den Tauchstellen sein sollen ich find die Karten aber nicht und komme da einfach nicht weiter.

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 11:03 von Merkur

3 Antworten

Die Tauchstellen sind auf den Felsen wo du nur hin kannst wenn Ebbe ist.Um an die Karten zu kommen musst du Tauchen die Karte ist am Grund im Sand verborgen.Tipp du musst wieder an der Oberfläche sein bevor du keinen Sauerstoff hast den sonst verlierst du alles was du unten aufgesammelt hatst und deine GP sinken um 25.

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 14:39 von dominik1

Ich war schon so oft unten
und hab nie eine Schatzkarte gefunden.

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 16:01 von Merkur

Mir hat der Gorilla auch mal eine Karte gegeben aber ich weiß nich was die bedeuten soll da sind bunte Punkte drauf stehn da die Fackeln?!

Antwort #3, 29. März 2008 um 19:35 von CrazyPumpkin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link