Cheats (Oblivion)

Wer von euch benutzt eigentlich Cheats?
Ich habe noch nie einen benutzt, weil ich das langweilig finde.

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 11:05 von DXP2

7 Antworten

Ich, aus Spaß und Perfektion!

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 11:42 von Flash91

Ich auch, alledings nur Insertcheats nach stundenlanger Suche.
Jeder soll soviele Cheats verwenden wie ihm beliebt.

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 13:22 von Oblivion-Zocker

Also ich habe zuerst das Game ohne Cheats gespielt, weil ich keine verwenden wollte, und da hat es Richtig Spaß gemacht. Aber als ich beim zweiten Mal CHeats benutzt habe hat es mich richtig gelangweilt.

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 14:03 von flowuschel

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich benutze Cheats kaum. Habe das erste Mal komplett ohne gespielt und wenn ich jetzt einen Cheat benutze, dann nur, um mir sinnlose Rennereien zu ersparen.

Antwort #4, 04. Februar 2008 um 15:49 von Schattenkatze

Ich verwende nur Mods

Antwort #5, 04. Februar 2008 um 18:12 von Ich55

Hey Leute,
Ich benutzte Cheats gelegentlich da mein Rechner die ganze Zeit stockt und der Gegener irgendwie schneller ist als ich. Also ich hab das Spiel zum erstenmal mit Cheats gespielt wegen meines Rechners und danch ohne habe ungefähr 1/3 länger gebraucht weil wenn ich kämpfe gewinnt meistens der Gegner.

mfg
whitemaster

Antwort #6, 05. Februar 2008 um 11:34 von whitemaster

Ich benutze Cheats nur aus Spaß und um sie einfach mal auszuprobieren. Aber wenn ich einen cheat benutzt habe speicher ich nie. Also das Spiel spiele ich komplett ohne chats durch.

Antwort #7, 06. Februar 2008 um 15:02 von DXP2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link