ich kann ganz schlecht springen (Sonic Riders)

wenn ich an eine trickzone komme und dann auf springen drücke springt der typi da ganz hoch obwohl ich drei rückwerts saltos mache pls help. danke im vorraus=)

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 12:59 von neo_metal_sonic

25 Antworten

ups schreib fehler: ...der typi da nicht ganz hoch...

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 13:00 von neo_metal_sonic

Hallo
so ganz bekomme ich das auch noch nicht hin, aber am besten bevor so ne Rampe kommt x gedrückt halten dann sammelt sich Hinten am Board oder was man auch immer gerade fährt die Energie zu so einem Srudelt und leuchtet, dass sieht dann auch bei der luft an Zeige. die ganze Zeit dann x gedrückt halten und wenn man bei der Rampe vorne wo diese Pfeile sind loslässt springt der bei mit höher und weiter.
Du sagst du machst Rückwärtssaltos, hilft das denn?
Egal ich versuchmal beides x gedrückt halten und rückwärtssaltos vielleicht kommen wir dann oben auf die höhergelegten plattformen drauf!

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 11:35 von Drachenjaegerin

Ach so dass mit x gedrückt halten ist quasie wie wenn einen Fly-Typen hat und durch die Ringe springen will, da sammelt mann ja / oder sollte mann ja acuh Energie samemln, damit man die Ringe erreicht.

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 11:40 von Drachenjaegerin

oh danke
PS: bei vorwartssaltos springst du eher weiter als höher

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 12:53 von neo_metal_sonic

Hab ich auch schon gemerkt, aber ich bin gerade dabei es auszuprobieren es klappt fast, ich beschleunige erst mit y, dann drücke ich x dann mach ich 2 rückwärtssaltos damit ich an höhe gewinne und dan noch 1-2 Vorwärtssaltos damit ich nach vorne komme. Es klappt fast aber nur fast!
Das ist so fies )-;

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 13:00 von Drachenjaegerin

du musst nur in eine richtung drehen sonst koset es dich zeit um in die entgegen gesetzte richtung zu drehen und deswegen klapts nur fast.=)

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 13:04 von neo_metal_sonic

Ok
Ich fersuchs

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 13:08 von Drachenjaegerin

Ja
ich schick dir lieber die nummer persönlich heute abend
Ich muss das nochmal neu erstellen, die lassen ich da nicht mehr rein oder ich hab wieder mein Passwort geändert und ich weiß es nicht mehr <--- passiert mit öfftrers (:

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 13:20 von Drachenjaegerin

hahaha

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 13:34 von neo_metal_sonic

ich gehe offline und komme erst am abend on. bb

bb=byebye

Antwort #10, 27. Dezember 2008 um 13:48 von neo_metal_sonic

und was heisen die pfeile

Antwort #11, 21. Januar 2009 um 13:46 von chaomaster

Welche Pfeile?!?!

Antwort #12, 21. Januar 2009 um 16:23 von Drachenjaegerin

die auf den rammpen

Antwort #13, 22. Januar 2009 um 15:52 von chaomaster

ja das da schluss ist. Also damit du da drauf kommst musst du ein sehr gutes Timing haben. also x drücken bzw. gedrückt halten dann y drücken dann müsste die leiste blinken dann nochmal y und dann werend du y drückst bzw. die Figur einen temposchub hat musst du x loslassen aber dann musst du genau auf den Pfeilen sein.

Antwort #14, 22. Januar 2009 um 18:07 von Drachenjaegerin

und was heist die gröse der pfeile oder der abstand

Antwort #15, 22. Januar 2009 um 19:46 von chaomaster

Also um auf nahe hohe Plattformen zu kommen muss mann Rückwertssaltos machen die großen langen Pfeile (Ich schaffs aber irgendwie nur mit vorwerts) und um Weite plattformen zu erreichen mussman Vorwärts saltos machen die kurtzen.
Aber was für ein Abstand

Antwort #16, 22. Januar 2009 um 19:59 von Drachenjaegerin

der pfeile

Antwort #17, 23. Januar 2009 um 12:54 von chaomaster

ich weis nicht genau wozu sie da sind aba ich glaube es zeigt an wo du am besten abspringen sollst.

Antwort #18, 23. Januar 2009 um 20:02 von neo_metal_sonic

welcher absand denn?
Ja da wo die Pfeile sind musst du Abspringen!

Antwort #19, 24. Januar 2009 um 16:45 von Drachenjaegerin

entweder ganz hinten oder ganz vorne =)

Antwort #20, 24. Januar 2009 um 19:02 von neo_metal_sonic

Ok da ist einer, ist aber vollkommen egal zum abspringen!
Um das hinzubekommen solltet ihr mit Abstand oder ohne Abstand üben =P

Antwort #21, 24. Januar 2009 um 19:08 von Drachenjaegerin

ich kann das schon <.<

Antwort #22, 24. Januar 2009 um 19:27 von neo_metal_sonic

Ich ja auch.
Ist ja eigentlich ganz einfach wenn mans mal raus hat^^

Antwort #23, 25. Januar 2009 um 12:09 von Drachenjaegerin

find ich auch geh man kann mit welchen boards eine 2. fähigkeit habe z.b sonic mit teppich= grinden und fliegen =) es gibt naturlich auch andere boards. schau einfach in deinen ausrustungen nach=)

Antwort #24, 25. Januar 2009 um 12:41 von neo_metal_sonic

Ich weiß das ist voll lol, zb. wenn du diesen Besen hast kann man ja als Fly Typ ja auch grinden, außerdem sieht der voll lustig aus^^
Aber das brings ja nur halb weil einmal sind ja alle Abkürtzungen nebeneinander und einmal nacheinnander.
Ist dir auch schon aufgefallen das es in bestimmten Strecken für einen Typ soger drei Abkürtzungen gibt, und bei einer für ein Power Typ soger 4 aber dafür bei einer anderen nur 1. *grins*
Ich stel mal ne ,,neue'' Frage dann können wir uns weiter schreiben, weil nach der 25 Antwort kann man doch nicht mehr antworten oder? =P

Antwort #25, 26. Januar 2009 um 19:44 von Drachenjaegerin

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Riders

Sonic Riders

Sonic Riders spieletipps meint: Auch am PC kann es Dr. Eggman nicht lassen, dem blauen Igel wieder auf die Nerven zu gehen. Ein netter Geschicklichkeits-Raser mit hakeliger Steuerung. Artikel lesen
56
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Riders (Übersicht)