Muss ich also nur die Samen gießen oder als Frucht auch? (Harvest Moon - Inselparadies)

Denn wenn ich nur die Samen gieße dann ist das Gemüse braun und ich kann es nur mit der Sense abschneiden?

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 13:22 von Crossingstone

6 Antworten

du musst beides gießen..
ja wenn es braun ist musst du es absensen

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 13:23 von Twiti-Love01

Vielleicht pflanzt du dein Gemüse in der falschen Jahreszeit.
Ich hab es immer so gemacht: Gemüse gepflanzt und gegossen, das jeden Tag dann war ein Stückchen von der Pflanze da, das hab ich dann auch gegossen, dann war die Frucht reif, ich hab sie einfach angetippt und es war fertig. =)

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 13:24 von Funny-Princess

ja, das denke ich auch.

meine werden nur braun, wenn sie tot sind :)

ich finde das feld zum fragen einsenden nicht-kann mir wer helfen?

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 13:26 von rico-hund

Ja, es sind ja überall Fragen und unter allen Fragen ist so ein kleiner Unterstrichener Satz: Neue Frage stellen
Wenn du es nicht findest dann sag es... =)

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 13:29 von Funny-Princess

ja guck einfach da wo die ganzen fragen aufgelistet sind ganz unten

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 13:29 von Twiti-Love01

Da stehen ja die Seiten, darüber ist ein gelber Strich und links etwas über diesem Strich steht das! ^^

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 13:31 von Funny-Princess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)