bruache dringend hilfe ! (Last Remnant)

also ich bin gerade bei den kadakonden ich soll irgendwie da was machen .ich bin bis zum ende gegangen wo sehr viele von den pinkfarben monsters sind was muss ich da machen dort geht es auch nicht mehr wieter laut karte bitte brauche schnell hilfe!

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 13:23 von robetu

7 Antworten

meinst du die Katakomben?

(bitte achte doch ein wenig auf deine Rechtschreibung, sonst ist es schwierig dir zu helfen)

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 19:53 von PhoebeLen

Katakomben ist richtig tut mir leid wusste aber leider nicht wie mans richtig schreib kannst du mir bitte helfen ?

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 20:01 von robetu

Kommt ganz auf die Quest an die du gerade machst. Schreib mir am besten welche es ist. Um das festzustellen gehst du auf Y(Menü) Missionen und auf Laufende. Ist es keine Quest sondern eine Storyline Mission dann müsste es so gehen:

Katakomben bis zum letzten Raum durchqueren. Dann die 4 Türwächter (Abik Qsiti) besiegen und durch die Tür gehen, dort triffst du dann Rushs Vater.

Diese Tür die ich meine ist im letzten Raum links.

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 02:01 von Treez

danke ich sterbe immer bei denen aber trotzdem vielen dank ich werde dan noch bisschen wo anders trenieren .

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 10:02 von robetu

Du musst bei denn vier Wächtern zwei gegen zwei Kämpfen und nicht alle auf einmal verstanden.

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 13:40 von Dragon_Sword

~_~ 2 gegen 2 logig pur.

Was er sagen wollte ist das du es dir leichter machen kannst wenn du zum Beispiel mithilfe von Zeitlupe erst 2 markierst, die besiegst und dann die anderen beiden.

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 01:35 von Treez

danke !

Antwort #7, 15. Januar 2009 um 14:34 von robetu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)