hallo i het a poa fragn zu sephiroth (KH 2)

Wenn er mich "verflucht" mit dem Herzlosen Engel was kann ich da tun ich springe nicht hoch genug um ihn zu kriegen und ich weiß nicht wo ich doppelsprung herbekomme.
und während des kampfes setzte ich ziemlich viele hi potions ein allerdings laden sie sich nicht nach ich hab 80 stück kann aber während eines kampfes nur 6 oder 7 einsetzten habe allerdings eingestellt das es sich on alleine nachlädt was kann i duan.
danke schon mal im foraus.

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 13:41 von Rudolfo1

5 Antworten

doppelsprung bekommste wenn du die Meister-form levelst. dann kannste seinen herzlosen engel unterbrechen.

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 14:13 von kora619

1. Das aufladen der Hi-Pots bezieht sich immer nur auf den Moment nach dem Kampf, nicht während dessen

2. Wass den Herzlosen Engel angeht, entweder enfernst du dich sehr weit und hälst Refelk und Pots bereit oder du trainierst zu erst die Drive-Formen. Eigentlich ist das lvl der Driveformen Pflicht um Sephi "einfach" zu besiegen. Max lvl der Formen: lvl 7

Heldenform: 1exp pro Schlag (schlag einen herzlosen oder Niemanden, rüste dich mich den schwächsten Schwertern aus)

Meisterform: 1exp pro kleiner Drivekugel, 3 exp pro große Drivekugel (lvl-ort: Land der Drachen, Palast)

Weisenform: 1exp pro gekillten Herzlosen (lvl-ort: Welt die Niemals war, Sackgasse zum Dazwischen, also beim ersten Speicherpunk)

Überform: 1exp pro gekillten Niemanden (lvl-ort: Welt die Niemals war, Altar des Nichts oder Twilight Town, Herrenhaus und Turm des Magiers)

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 14:16 von FantasyV11

aber ich würd das ability der weisenform(sprint) nicht anlegen,weil wenn sephiroth mit seinem schwert auf euch anstürmt sollte man reflektor (also das ability)benutzen ganz schnell in folge einfach drücken aber wenn ihr sprint habt und reflektor drückt und wenn ihr euch dabei dreht oder sowas,macht ihr stattdessen sprint und er zieht euch viele HP ab

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 14:42 von narutoshippuuden7

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
danke leute

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 15:30 von Rudolfo1

wen du nicht immer genug potion hast dann benutz vigra,am besten du hast ultima dann kannst du es öfter machen als ohne.

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 15:59 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)