Hänge fest (Resident Evil - Deadly Silence)

ich bin in dem raum gekommen wo die riesen schlange kommt die ein loch in den boden beist ich hab die besiegt dann kam BARRY hat mir mit nem seil in das loch geholfen dann hat der das seil verloren und ich musste was an dem grab machen dann kam eine treppe bann ist barry wiedergekommen hat mir wieder rausgeholfen
aber ich bin nach ner zeit wieder geckilt worden und konnte nicht speichern
dann hab ich das alles noch mal gemacht aber als ich unten am grab war kam barry nicht mehr und ich musste einen anderen weg nehmen aber wo muss ich jetzt hin
bitte schnell antworten danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 14:11 von mindfreack

3 Antworten

also barry kommt nach knapp 30sec immer(bei jill) mit einem neuen seil. gehst du die leiter runter in den keller, läufst du durch ein oder zwei flure, wo einige zombies sind, ein paar kräuter, schrotmun und ein flammenwerfer. den flammenwerfer musst du mit zu der tür nehmen, wo der mechanismus daneben an der wand ist, um die besagte türe zu öffnen. wenn du durch die türe durch bist, solltest du in der küche stehen, wo du im hinteren teil den aufzug nach oben nimmst. dort bekommst du die batterie für den garten, mun und eine notiz in der steht wo eines der doom-bücher liegt. hast du alle ggstnd eingesammelt, wieder runter in die küche und von dort aus die treppe ins eg nehmen

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 02:18 von Decadence

Du kannst auf Barry warten, der gibt dir dann doch ein Passcode usw. und dann kannst du ihn später auch retten (siehe meinen Beitrag in Tips&Tricks)
Und sonst gehst du zum Grab, klickst es mit B an und dann wird es zur seite geschoben.
Dann kannst du die Leiter runter, da unten gibts ein paar Zombies und den Flammenwerfer an der Wand.
Am besten darauf achten, dass du die kaputte Schrotflinte, aus dem Raum der in der Nähe des 2. Speicherraum ist, dabei hast.
Flammenwerfer von der Wand nehmen, kaputte Schrotflinte reinstellen.

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 16:03 von Jackass2

ich versteh das nicht ich bin im wiederbelebungs modus und hab die schlange besiegt bin duchr alle flure und so und komm net weiter barry kommt nicht oder irgendetwas da passiert nichts es gibt auch keine zombies mehr also es kommen jedenfalls keine...:S was tun?

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 11:31 von hiibii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence spieletipps meint: Überraschend gute Umsetzung des Gruselschockers mit Stylus-Unterstützung. Selbst Kenner des Originals sollten nochmal reinschauen.
83
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Deadly Silence (Übersicht)