Story ? (Age of Pirates)

hi, was soll man am Anfang machen, nachdem man die halbe Karte bekommen hat? ich bin jetzt einfach nur auf den meeren herumgesegelt und hab aufträge gemacht aber ich finde einfach nicht den anfang zur story. bitte helft mir!

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 14:11 von lll-gabba

4 Antworten

Segle zur Grotte (recht unterer Kartenbereich). Dort findet Du deine Schwester. Nach einen Duell kanst Du Sie töten oder am leben lassen. Las Sie am Leben. Dan fahr zurück nur Insel wo das Spiel gestartet bist und geh in die Kneipe. Ich hoffe das ich Dir damit weiterhelfen konnte.

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 10:10 von KARR

Hi,
Diese Insel Grotte find ich nirgends und ich bin jetzt schon mal alle Inseln abgefahren und hab weder eine Schwester noch sonst was gefunden!

Antwort #2, 03. April 2009 um 16:56 von chektmatie

Die is ziemlich unten Rechts und nennt sich Dominica!

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 09:52 von sinister58

du brauchst auch die 2. hälfte der karte damit du die grotte auf der insel dominica betreten kannst. um sie zu bekommen musst du mindestens stufe 10 haben und mit einem kneipenwirt sprechen.

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 22:10 von FernoNr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates - Caribbean Tales

Age of Pirates

Age of Pirates - Caribbean Tales 53
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates (Übersicht)