Viele Fragen - Bitte anschauen! (Animal Crossing - City)

Hallo, also ich hab das Spiel erst seit Weihnachten...kenn mich nur mäßig aus, da ich die DS version auch habe.

Die Fragen sind für alle was:

1. Wieso hat Nook nie eine Schleuder?! Er hat immer nur Angel, Kescher und Schaufel. Ich hab die Zeit auch vorgestellt, er hat IMMER nur diese Gegenstände!

2. Neben Shampudel ist ein zugemauertes Haus, was soll das?

3. Gibt es einen Ballonmann echt? Wann kommt er?

4. Was ist mit dem Schuhputzer? Gibt es den?

Fragen für welche, die Animal Crossing: Wild World und Let´s go to the City haben:

1. Baut Nook auch mal aus?

2. Fliegt hier auch ein UFO über die Stadt?

3. Kann man hier auch Fotos von den Bewohnern kriegen?

4. Kommt Auch hier jeden So. Siegrid mit Rotrüben?

5. Gibt es Goldgegenstände?



SO, das wars, ich hoffe ihr könnt ein paar davon beantworten^^

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 14:15 von -Rosalina-

6 Antworten

Hallo
Also ich kann dir nur zu den zweiten frageblock antwort geben
1. Ja Tom nook baut auch aus

2. weiß ich selber nicht genau, glaub aber schon

3. Ja ´, weil bei den Cheats steht dass man foto haben kann

4. Glaub schon weiß ich aber selber nicht so genau

5. Ja und es gibt auch noch dazu silbergegenstände

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 14:20 von Game_Girl_95

Cool, dankeschön. Hast mir geholfen *knuddel*

Hat jemand Antworten für oben?

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 14:32 von -Rosalina-

1. die schleuder kannst du erst bei supernook kaufen
2.+4. auf der treppe sitzt manchmal schubert (schuputzer)
3. ja es gibt ihn

1. ja nook baut aus
2. kp
3. glaub schon
4. glaub schon
5. ja gibt es (es gibt auch silbergegenstände)

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 14:32 von hazelnut

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Dankeschön hazelnut^^

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 14:38 von -Rosalina-

Dankeschön hazelnut^^

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 14:38 von -Rosalina-

Dankeschön hazelnut^^

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 14:39 von -Rosalina-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)