Darkrei fangen (Pokemon Diamant)

kann man bei diamant auch darkrei fangen?
wen ja dann wo

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 14:20 von flo1998

3 Antworten

Du brauchst den Mitgliedsausweis, bekommst du nur durch cheaten o. Poke-Tour. Du musst dann mit dem Ausweis ins verschlossene Haus in Fleetburg.

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 14:55 von Freaky8

Darkrai
Screenshot

Darkrai ist ein sehr mächtiges Pokémon, auch wenn dessen Werte es nicht auf den ersten Blick vermuten lassen. Um es zu bekommen, müsst ihr auf einer Nintendo-Tour ein spezielles Item erhalten. Dies dürfte Spielern der Rubin- und Saphir-Edition bekannt sein (damals gab es verschiedene Tickets für verschiedene Pokémon).

Habt ihr einmal das Item „Mitglieds-Ausweis“ (engl.: Membership Pass) in eurem Inventar, müsst ihr euch nach „Mio City“ in das bis vor kurzem noch verschlossene Gasthaus begeben. Übernachtet dort und ihr erhaltet in eurem Tagebuch einen Eintrag, der den Fundort preisgibt. Jetzt müsst ihr nur noch dorthin und es euch fangen.

In der japanischen Version kann man Drakrai noch durch einen speziellen Fehler bei den Top4 erlangen. Mit ziemlicher Sicherheit wird dieser Fehler allerdings wie gewohnt in der englischen und deutschen Version behoben sein.

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 15:07 von wolke11wolke

Erhält man auf na Tour nicht ein Pokemon?Ich war bei einer Tour und hab Darkrai gekriegt!Mio City heisst Fleetburg wie wolke11 schon gesagt hat,ganz oben ist ein Haus man schläft ein und fängt/besiegt Darkai Lv40!Danach wacht man auf und wenn man Darkrai gefangen hat hat man es.Man kann dann auch per Schiff zur Neumond insel zurückkehren aber da ist dann nichts mehr.Man brauch die Mitgliedskarte,die hab ich durch ar bekommen.Man kann es auch in Perl so machen!

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 21:35 von streamjetster13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)