Konsole am Laptop (Oblivion)

Hi ich zock Oblivion am Notebook
kann mir jemand sagen wie ich die Konsole am Notebook aktivieren kann. die ^-Taste geht nicht und die §-Tasste auch nicht

mfg Claudio

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 11:23 von Claudio

13 Antworten

vielleicht liegts auch am VISTA

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 11:30 von Claudio

Vielleicht drücke doch mal alle F1, F2, F3 und so weiter durch. Dann könnte es gehen. Und sonst schreib doch mal dein Notebook Modell und den Hersteller hier rein, dann kann ich nachschauen.

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 14:01 von flowuschel

Acer Aspire 5520

Windows Vista

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 19:09 von Claudio

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Gut ich schau mal ob ich was finden kann!

Antwort #4, 04. Februar 2008 um 20:53 von flowuschel

Also, alles was ich gefunden habe, ist dass du eine Normale Tastatur über USB anschließt und mit der spielst. Vielleicht kannst du noch die Return Taste (die über ENTER) ausprobieren. Oder die .,-;

Antwort #5, 04. Februar 2008 um 21:34 von flowuschel

da muss ich jedes mal rum und num rennen

Antwort #6, 04. Februar 2008 um 21:39 von Claudio

Ich hab doch noch was gefunden. Schau doch mal diesen link an: http://www.soinc.org/events/writeit/images/keyb...
Das ist eine enlische Tastatur. Es kann sein das dein Acer Notebook eine Englische tastatur hat! Dann ist ^ die Taste 6 ;). Probier das mal aus.

Antwort #7, 04. Februar 2008 um 21:41 von flowuschel

Oder den Link da ist es genauso:
http://www.microsoft.com/presspass/images/press...

Das sollte funktionieren. Sonst weiß ich auch wirklich nichts mehr.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #8, 04. Februar 2008 um 21:44 von flowuschel

Also probiere mal die 6 aus.

Antwort #9, 04. Februar 2008 um 22:12 von flowuschel

die zahlenreihe über den buchstaben?
da sind meiner Schnelltasten

Antwort #10, 05. Februar 2008 um 11:04 von Claudio

also 6 und Shift+6 funktioniert auch nicht. vielleicht ist das ein cheat freier laptop. weil ich kann in anderen spielen die konsole auch nicht per^-Taste aufrufen. und bei oblivion gibts keiner user.ini-datei oder, wo man die tasten zuweisen kann?

Antwort #11, 05. Februar 2008 um 11:10 von Claudio

.ini gibts in oblivin nicht. Also würde ich mich deiner Meinung anschließen, bleibt also nur noch ne externe Tastatur.

Antwort #12, 05. Februar 2008 um 19:44 von flowuschel

Jo Hey ich hab auch einen Laptop und bei mir ist das gleiche Problem vorhanden .
Die einzige Lösung ist eine externe Tastatur über usb . mfg

Antwort #13, 21. März 2009 um 15:12 von Glibberkeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)