Plesioth fangen (Monster Hunter Freedom)

Hab jetz bei der ***** quests das alles gemacht:
-Ultimativer Erzabbau-
-Bring mir einen Khezu-
-Der schrecken in der Höhle-
-Wasser Wyvern im Dschungel-
Wasser Wyvern in der Wüste-
Möchte heute Plesioth fangen und hab jetz gehört das er dem Tode nahe ist wenn er die Flossen hängen lässt, möchte gern wissen WELCHE Flosse und wie genau das aussieht.
Und vielleicht noch n paar Tipps zur Quest
lg MT44

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 14:22 von maierthomas44

6 Antworten

also ich kann dir nur sagen zu ``fange den plesioth``man kann sehen an der obersten flosse auf dem rücken wenn die unten ist denn ist er dem tode nahe (das kannst du am besten sehen er gerade im wasser ist wenn die unten ist weißte das denn)

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 16:21 von 1luk31

Gut danke, ich werds jetzt versuchen und schreiben ob es geglückt ist oder nicht ( in ca. 15 min fang ich an)

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 16:27 von maierthomas44

viel glück

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 16:51 von 1luk31

Dank, und hab inzwischen geschafft, ca. 5 min hats gedauert, hier die Belohnung:
Plesioth Flosse x1
Plesioth Schuppe x3
Wyvern Reiszahn x5
kl Hummerpanzer x1

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 16:58 von maierthomas44

glück wunsch

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 17:30 von 1luk31

Danke :D ^^

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 19:49 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)