letzter drache (Dragon Quest 8)

ich habe schon das 2. ende durchgespielt und besiege in der darchenprüfung den letzen drachen nicht(der ultimative drache dieser rosane). auf welchem level muss ich sein um ihn zu besiegen mein held ist schon auf level.67 yangus.lv.70 jessica lv.63 oder lv.64 und angelo ist auf lv.66.

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 14:25 von chefkoch2

5 Antworten

ich habs mit lvl 65 geschafft...habs einfach mal versucht nachdem ich den himmeldrachen hatte^^
kommt drauf an was haste an equip und items, monsterteams...

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 19:53 von DQ-freak

ich mit 40 lold

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 22:22 von lordangel

das glaub ich dir jez nich...es sei denn mit cheats

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 00:14 von DQ-freak

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
ich habs ohne spass mit 51 geschaft (mit lösungsbuch im sechsten anlauf ^^). Und ich stimme zu mit vierzig ist es unmöglich auf dem level schaffste mit bester ausrüstung gerade einmal den smaragaddrachen.

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 16:40 von Zocker132

ui respekt...naja ich habs mir bissl leichter gemacht, möchte eh noch lvl 99 schaffen^^...hab aber nie lösungsbuch benutzt oder so...daher halt auch vom equip wahrscheinlich nich immer das beste...

selbst beim zinnoberdrachen liegt man bei 2 angriffen bzw. nem verzweifelten^^

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 18:33 von DQ-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)