levels (Oblivion)

ist level 110 gut?
und wei viele levels kann man haben?
und noch wegen rufio bitte erklährt mir das noch genauer wo ich den finde?
ich habe schon alle aus der stadt gekillt naja fast alle^^

thx im voraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 14:29 von Hyper-sonic

22 Antworten

level 110?
finde ich nicht gut die Wachen werden auch stärker pro level und sind am Schluss unbesiegbar.
rufio der alte sack?
steht auf der Karte er ist nicht in der Stadt!
er ist in einem Gasthaus!

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 15:30 von stefansi

ok thx aber ich lvle trotzdem noch mehr macht mir dann mehr spaß auch wenn sie unbesiegbar sind ich bins dann auch xDD
und nochmal thx

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 17:37 von Hyper-sonic

Hast du gecheatet ? So viel ich weiß ist Level 50 Maximum, da man dann alle 7 Hauptfertigkeiten auf Meister hat und man dann nicht mehr steigt da, man dafür die Hauptfertigkeiten verbessern müsste. WENN JA WIE GEHT DAS?

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 02:45 von InquisitorRevan

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
gecheatet
jetzt bin ich lvl 60100 xDDD
eien wache mit 2 schlägen mit einem dolch xDD

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 13:04 von Hyper-sonic

Na klasse, da kann man ja richtg stolz sein einen solchen Charakter zu haben!
Wo sind denn bitte die Spieler geblieben die das Spiel mit Ehre und Stolz durchspielen? Du solltes dich fast schämen, solche Leute wie dich nennt man Cheater und irgendwo kapier ich auch nicht warum man so extrem schummeln sollte, nenn mir bitte nen Grund dafür. Stefansi hat recht, in dem Bereich liegen dann die menschlichen Grenzen lange nicht mehr, stell dir doch bitte mal jemanden vor, der einem komplett gepanzerten Ritter mit zwei Schlägen eines Messers die Rübe vom Stamm schlägt. Das ist doch total krank...

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 16:19 von WischkyBizza

find i net mit cheats macht das mehr spass da kann man fliegen durch Wände gehen usw.

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 03:30 von gelöschter User

Ich hasse Cheats aber kaum einmal gemacht naja kann ich nicht mehr aufhören.(bei Oblivion zum Glück noch nicht)

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 11:22 von stefansi

cool down. niemand muss sich für irgendwas schämen was er in einem SPIEL aufführt.

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 21:29 von acimo

ich schäme mich auch nicht dafür

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 22:06 von stefansi

nein ich mein wischky

Antwort #10, 29. Dezember 2008 um 09:24 von acimo

Aber es ist doch wahr oder? Ich meine wenn man das Spiel schonmal durchgespielt hat ist das kein Problem, aber man sollte das auch normal schaffen...

Antwort #11, 29. Dezember 2008 um 09:41 von WischkyBizza

Was Sonic angeht du hast auf der Kart eine Straße um den Ruamresee die aussieht wie einn Viereck, auf der südlichen Seite ist ein Abzweig nach Bravil, da musst du lang und irgendwann hast du dann dei Schenke gefunden.

Antwort #12, 29. Dezember 2008 um 11:06 von WischkyBizza

WischkyBizza hat Recht! Cheater und Flamer an die Wand!
Ich bin mit Mühe und not nach fleißigen kämpfen Level 39 OHNE CHEATS aus eigner Kraft das ist ein ganz anderes Gefühl! "Ich hab mir jedes Stückchen mühsam erarbeitet"

Mit unfreundlichen Grüßen an alle Cheater

gezeichnet InquisitorRevan

Antwort #13, 31. Dezember 2008 um 17:20 von InquisitorRevan

P.S Anhang
>WischkyBizza
Ich bin einer der Spieler die mit Ehre und Stolz ohne Cheats spielen.Hab z.B. Gothic 2 Die Nacht des Raben ganz ohne Cheats gespielt so wie all meine anderen Spiele (gutes Beispiel: Company of Heroes).

Antwort #14, 31. Dezember 2008 um 17:25 von InquisitorRevan

Da ist das perfekte Vorbild für alle Spieler, so solls aussehen ,
ein mit Schweiß und Blut erkämpfter, ungecheateter Level 39 Charakter in TES 4, das muss man erstma schaffen.

PS: Ich hab auch gothic 2 dndr noncheat durchgezockt, ich fand cool dass man am Anfang so schwach wie ein Schaf ist und von Goblins umgenietet wird, und sich alles erst hart erarbeiten muss.

Antwort #15, 31. Dezember 2008 um 22:21 von WischkyBizza

du wurdest von Goblins umgenietet?
dennen hätte ich (wenn möglich)die köpfe weggebolzt!

Antwort #16, 31. Dezember 2008 um 23:34 von stefansi

Naja,bei Gothic 2 ist das so ne Sache, weißt du die Entwickler waren da schlau und haben sich gedacht:
Hm, der Hauptdarsteller liegt in Steinen vergraben, da kann der Xardas ihn doch mit schwarzer Magie da wieder rausbeamen! ABER man startet mit lausigen Attributen, wenn es in diesem Spiel Kinder gäbe würden selbst die einen umnieten können am Anfang weißt du. Und wenn da 2 Goblins wie verrückt um dich rumrennen und von dir trifft nur jeder zweite Schlag der eh nicht so gut ausfällt weil du mit nem Stück Feuerholz um dich schlägst, ist die Wahrscheinlichkeit bei nem Anfänger da ziemlich nah an der 100prozentgrenze. Und ich war damals noch ein Anfänger^^

Antwort #17, 01. Januar 2009 um 01:34 von WischkyBizza

ich war damals auch noch anfänger nur hatte ich die Steuerung so verändert das ich mit der linken maustaste das messerchen das im schloss rumliegt dämlich rumschwingen kann das hat den ich sekunden schnellen toten Goblins überhaupt nicht gepasst.

Antwort #18, 01. Januar 2009 um 11:07 von stefansi

Man kann höher als Level 50 werden indem man immer ins Gefängnis geht.Da werden dann die Fertigkeiten gesenkt und ihr könnt sie wieder trainieren und so auf höhere level aufsteigen

Antwort #19, 03. Januar 2009 um 21:32 von nasgnet

ja aber lohnt sich das?
danach hassen alle leute euch

Antwort #20, 03. Januar 2009 um 21:41 von stefansi

Na und , aber es ist ohne cheaten.
Ich habe sowieso nur 2 Ruhm und 204 Infamie da ist sowieso nichts mehr zu retten

Antwort #21, 03. Januar 2009 um 21:43 von nasgnet

naj ich find manchmal so zum spaß ein bioscchen rumcheaten einfach alles umholzen wachen killn undso des macht hsocn saps aber wenn ich ernstahft spiel cheate isch auch nie! mein chara mnit em höchsten lvl. is etz lvl. 19 naja is aber trotzdem ien versager chara mein zauberer lvl.5 würde den glaub ich hscon umnieten ^^

Antwort #22, 20. Januar 2009 um 20:57 von Oblivionfreak123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)