Heilkraut (Sphinx & die verfluchte Mumie)

Hallo ich hab mal ne Frage und zwar:Ich soll das Heilkraut für den König sammeln und ich hab schon den Medizin beutelaber da steht immer noch:Das Heilkraut ost sofort verwelkt.
Wie kann ich machen das das unkraut nicht verwelkt?

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 14:29 von lovac13

6 Antworten

Ach ja und ich war schon auf den uruckischen inseln und ich hab schon die Gebkönigin besiegt und jetzt habe ich ja die heilige Krone von uruk was kann ich mit der machen?

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 16:10 von lovac13

ach ja und Imhotep hat mir gesagt das ich Anubis bescheid sagen soll das sein erzfeind Sit wieder die Welt in die Dunkelheit stürzen will

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 16:12 von lovac13

hat sich schon erledigt

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 14:46 von lovac13

hei,danke dir bin aber durch Zufall selber drauf gekommen. Zu deinen Eispfeilen - hab ich noch nicht.( nur die Säurepfeile ) Sorry, bin gerade als Mumie unterwegs und muß zum Nordflügel und komme aber nicht an den "Augen" vorbei.Du bist anscheinend weiter als ich.

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 15:59 von cuc1

ich bin auch bei den Heilkräuter aber wo hast du alle kräuter gefunden ..ich such mich tot und dämlich auf abydos ..4 kräter hab ich schon

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 20:40 von Tuto

also man geht zuerst zu den erfinder bekommt den medizinbeutel

einer ist auf so einen dach
de andere am amfang (eifach in dem brunnen springen)
einer ist in so einen durchgang
einer ist im rathaus
(vor der eingangstür must du ins wasser springen und da alle lampen anschlagen da erscheind eine truhe und da ist der schlüssel für den keller drinne

das letze kraut weiß ich nicht mehr

hoffe dir hatt meine antwort geholfen

Antwort #6, 29. Juni 2009 um 15:18 von -viper-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sphinx und die verfluchte Mumie

Sphinx & die verfluchte Mumie

Sphinx und die verfluchte Mumie
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sphinx & die verfluchte Mumie (Übersicht)