soll ich mir das hollen (Fallout 3)

Also ich habe schon öfters gehört das es cool sein soll aber noch nie konnte ich meine frage finden, also meine frage ist macht das spiel spaß weil ich sehe das man körberteile die ganze zeit nur anvisiert kommt mir irgentwie langweillig vor was sagt ihr dazu. Ist es wirklich so? <Danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 14:30 von zanter95

4 Antworten

körperteile fliegen net weg in der cut version wenn du spaß haben willst hol die uncut (in der cut gibts auch kein blut) denn da fliegen die fetzen (im ernst) das mit dem anvisieren is njr das V.A.T.S. system das beim zielen hilft aber nur die uncut macht wirklich spaß also deinen entscheidung (voll dumm ohne blut un es ist auch noch ab 18 erst freigegeben das ist echt sau blöd ich frag mich echt wie man da kein blut reinehmen konnte bei GTA IV is sehr viel blut aber man hätte dann wenigstens körperteile abschießen können deine entscheidung ob du es dir holst oder nich)

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 15:50 von Garudosar

uncut meinst du damit hier ehmmmmmm geschnitte version die in deutschland verboten ist oder gibts die zu kaufen die uncut version in deutschland

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 17:33 von zanter95

@ Garudosar:

Wie alt bist du? Macht dir nur ein Spiel Spaß, wenn Körperteile rumfliegen ohne Ende und das Blut in Massen fließt? MG kannst einem echt Leid tun.

@Topic:
Das Spiel macht schon ernorm Spaß, da eine riesen Spielwelt zu entdecken ist und du die freie Wahl hast, wie du Quests erledigen willst (Gut, Neutral oder Böse). Was du meinst ist das V.A.T.S., dass dient hauptsächlich zur Unterstützung beim schießen, vorallem am Anfang, da Munition knapp ist und du wirklich genau darauf achten solltest. Musst es aber nicht nutzen. Kannst auch frei auf den Gegner schießen. Ist dann eine etwas größere Herausforderung.

Also das Spiel ist zu empfehlen.

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 18:28 von d3l1ght08

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
gut danke

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 19:29 von zanter95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)