probleme mit disziplinen (Mario & Sonic)

Hey leute ich habe das spiel neu auf weihnachten bekommen und habe auch schon viel gespielt ist total lustig, doch leider habe ich mit ein paar dizplinen noch grosse mühe:

1. beim Dreisprung und beim weitsprung da bin ich immer letzter, obwohl ich die Klatschanzeige immer voll habe =( ist das bei euch auch so?

2. ebenfalls werde ich im speerwurf ebenfals im letzter gibt das irgend einen trick?

3. und meine letzte problemdisziplin ist der Sprung, wie geht das mit den sternen und so?

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 14:55 von douce15

3 Antworten

1. nein
2. ja, erst ziehen, lange warten, kurz vor der linie werfen
3. du musst schwere charaktere nehmen, wie bowser, mit sonic oder so ist es viel schwieriger, die sterne musst du verbinden ohne den pen vom screen loszulassen

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 18:25 von dialga483

thx =)

gibts beim weitsprung und beim dreisprung auch einen trick?

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 20:54 von douce15

hmmm.. du musst sehr schnell am anfang reiben, dann in der gescw.sperre loslassen, und dann KURZ! vor der weißen linie im 45° Winkel abspringen, so schfft man mehr als 9m

beim dreisprung dreimal hintereinander im 45° Winkel abspringen: mehr als 18m

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 11:38 von dialga483

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)