Knospelkrone (FF X)

Wie bekommt man die? (für Yunas Nirvana)

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 15:12 von gelöschter User

6 Antworten

Yuna: Nirvana

Fundort: Nachdem man von jedem Monster in der Stillen Ebene ein Exemplar gefangen hat, erscheint bei der Monsteranstalt eine Kiste mit der Waffe. Abilities: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Doppel-AP, MP 1 Bestia-Wirkung: Valfaris kann das Schadenslimit von 9.999 HP durchbrechen
Lunar-Marke: Auf der Insel Besaid im Strand-Gebiet, direkt nachdem man Wakka kennen gelernt hat (wobei man natürlich auch später zurückkehren und sich die Marke holen kann). Man muss im Meer schwimmen und findet im Westen nach ein paar Klippen einen weiteren, kleinen Strand-Abschnitt, wo sich die Marke befindet.
Lunar-Siegel: Belgmene muss im Tempel Remium ins Abyssum geschickt werden, wofür man selbst alle acht Bestia benötigt und danach alle von Belgmene schlagen muss. Alles zu den geheimen Bestia gibt es in der Sektion "Bestia", Informationen über den Tempel Remium unter "Optionale Orte".


Mehr brauchst du nicht denk ich...

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 15:16 von DarkKefka

Ja, das hab ich eigentlich nicht gefragt...
Ich brauch die Knospelkrone, damit ich das Magus Trio bekomm, damit ich Belgmene ins Abyssum schicken kann, damit ich das Lunar-Siegel bekomme, damit ich Nirvana perfektionieren kann! :)
Also nochmal: Wie bekomm ich die Knospelkrone?

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 15:23 von gelöschter User

Die Knospelkrone (erhält man, indem man in der Monsteranstalt Catblepus züchtet, wofür alle Monster aus Berg Gagazet einmal gefangen werden müssen).

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 15:34 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Hast du das gesucht?

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 15:35 von DarkKefka

Ja, genau. Muss man da 10 von allen Monstern vom Gagazet haben? Von jeden min. eins hab ich nämlich schon

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 15:45 von gelöschter User

du brauchst nur jedes monster vom gagazet einmal.
du brauchst nur hinterher jedes monster 10 mal wenn du deus bekommen willst

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 11:25 von _Shuyin_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)