Wo findet man alle Unhfrag? (Mega Man Star Force 2)

Das ist wichtig !
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 15:16 von tempo

9 Antworten

ich weiß nurmehr das eine im Versteck von Lady Mu ist, da musst du ganz tief ins Bermuda Labyrinth gehen.


PS: eine kleine frage an alle. Was bringen sich die Unhfrag? ich hab 2 und habs beim Bruderbund dazugetan aber da ist nichts weiter passiert.

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 15:38 von gelöschter User

@tempo : kuck mal bei den tipps da steht es

@DarkSpinSonic20 : du kommst in die rouge form mit einer EM-barriere so wie der rouge aber es funktioniert nur wenn man alle 6 registreirt hat man kann dann aber keine mega karten benutztn

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 16:17 von TribeOnMega

ok danke

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 19:22 von gelöschter User

und es heißt ja man kan keinen bruderbund machen wenn alles voll ist.Wenn man alles voller unabhänigkeitsfragmente hat kann man die dann nimma abnehmen

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 21:41 von gelöschter User

doch abnehmen kannst du immer und du kannst sie auch jederzeit wieder reinnehmen

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 12:48 von TribeOnMega

doch abnehmen kannst du immer und du kannst sie auch jederzeit wieder reinnehmen

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 12:48 von TribeOnMega

kann ich jetzt soweiso nicht mehr hab schon einen Bruderbund mit dem Autobruder

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 13:51 von gelöschter User

denn auto bruder kann man auch immer weder löschen und auch wieder reinstellen

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 11:13 von TribeOnMega

danke an alle

Antwort #9, 31. Dezember 2008 um 12:16 von tempo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man Star Force 2

Mega Man Star Force 2

Mega Man Star Force 2 spieletipps meint: Lieblose Fortsetzung ohne jegliche Neuerungen. Fans des Vorgängers werden wieder Spaß haben, aber das kann Capcom eigentlich besser.
63
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man Star Force 2 (Übersicht)