gnome (Tales of Phantasia)

wo finde ich denn zweiten elementargeist gnome bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 11:41 von sturmdrache

5 Antworten

In der Höhle der Elementargeister. Die ist in der Nähe von dem Dorf wo Cress und Chester gewohnt haben.
Tipp: Vorher die anderen gestellten Fragen lesen! Da steht das schon...

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 16:28 von piratenlily

Du musst in die Höle der Elementargeister östlich von Belladem
das Passwort für die Wand ist Kikurin

Antwort #2, 28. März 2008 um 14:31 von ruka15

ich habe sylph und efreed und habe vergessen mir gnome zu holen wie komme ich jetzt von alavist zurück in die stadt wo man gnome findet

Antwort #3, 09. April 2008 um 17:22 von Delux_T

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?
ich kann nicht mit dem schiff zurück es fährt mich nähmlich nur nach freylan oder so. was muss ich eigentlich in der höhle machen ,wen ich die elementargeister suchen und dahinbringen soll , wie soll ich dann zu den anderen hin kommen mit dem schif geht das irgentwie nicht.

Antwort #4, 09. April 2008 um 19:28 von Delux_T

Nach Alvinist und von da nach Beladem. Da in der Nähe ist auch die Höhle der Elementargeister.

Antwort #5, 10. April 2008 um 15:17 von piratenlily

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)