Wie kann ein Teene schwanger werden (Sims 2)

Ich wollte fragen,ob auch Teenager schwanger werden können und wenn ja wie DANKE:)

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 15:35 von (S)Miley

3 Antworten

Mit den Testing-Cheats.
In der Tipps-Abteilung müsste eigentlich irgendwo ein Tipp sein (Probiere es mal auf der letzten Seite bei den Tipps und Tricks, leider gibt Spieletipps da gerade eine Fehlermeldung aus, am besten du wartest eine Zeitlang bis es wieder geht)

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 15:43 von gelöschter User

Du gibt in der Nachbarschaft ,,boolprop testingCheatsEnabled true" ein und gehst dann zu eine x belieben Familie. Mit der Shift oder Umschalltate( die mit den Pfeil nach oben) dann erscheint ein Menü du geht auf weiter oder so, dann auf Spawn und dann of Tombstone of L and D es eescheint eine Grabstein. Dann müsst auf Get pregnant with.. und dann erscheinten die Namen der Sims im Haushalt. Du wählst den Sims von den deine Simsfrau schwanger werden soll, dann geht du nochmal auf den Grabstein und geht dann auf speed up my pregnancy und du bekommt das Baby in 3 Stunden. So wird es gemacht. Bei Fragen mir nochmal schreiben.

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 23:17 von Verenawummel16

Als erstes erstellt ihr einen erwachsenen Sim oder lasst einen Teen altern. Gebt den Cheat

boolProp testingCheatsEnabled true

in die Konsole ein. Danach drückt ihr mit gedrückter Shift-Taste auf euren Sim. Dort stehen dann viele englische Begriffe - ihr geht auf mehr... spawn... tombstone of L and D. Dann erscheint ein Grabstein neben dem Sim. Dann drückt ihr nochmal auf euren Sim und geht wieder den selben Weg bei spawn... geht ihr dann aber nicht auf tombstone of L and D sondern auf mehr... und dann auf sim modder. Daraufhin erscheint neben dem Sim eine Baby-Puppe.

Jetzt drückt auf den Grabstein, geht dann auf mehr... und auf get pregnant with... dort wählt den Namen des Sims aus von dem die Frau schwanger werden soll. Geht nochmal auf den Grabstein und wählt wieder mehr... und dann speed up my pregnancy. Jetzt bekommt sie das Kind in den nächsten drei Stunden.

Wenn sie das Baby bekommen hat, drückt auf die Puppe und wählt set age... me... teen. Schon ist sie wieder ein Teenager.

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 21:47 von Tami_10

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)