Cheatmodus ? (Gothic 3)

Ich habe den cheatmodus die konsole aktiviert.
Ich habe irgendwas geckligt und jetzt ist bei jedem Spiel rechts einen Anzeige.
Sie ist Gelb und da stehen viele Zahlen und so Zeug das ich nicht verstehe ?
Wie kann ich das ausschalten bzw wegmachen den cheatmodus hatte ich schon geändert.
True und false... das ist mir alles klar.
Ich will nur wissen wie das rechts weggeht.

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 15:51 von Mazda3

7 Antworten

dann musst du eigentlich wieder nur das gleiche machen was du davor gemacht hast
schau halt mal bei allen spalten nach und da wo ein häckchen ist hast du vlt gedrückt

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 15:56 von Goheld92

ja stimmt das finde ich aber nicht das ist das proplem ich schau nochmal

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 16:40 von Mazda3

ich finde es nicht

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 16:41 von Mazda3

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
hier da steht was kommt wenn man was drückt beim nochmaligem drücken is es weg!" hier der link
http://www.worldofgothic.de/gothic3/index.php?g...

viel spaß

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 18:01 von Todesgeist

das problem hatte ich auch. wenn du im marvin mode strg+s drückst kommt das, genauso kriegst du es auch wieder weg
Also, Strg+s drücken
Viel Spass noch

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 20:07 von jack99

thx ich teste es mal

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 20:52 von Mazda3

thx ich teste es mal

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 20:52 von Mazda3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)