paar fragen zu lost in blue, bitte helfen! (Lost in Blue - Shipwrecked)

Hallo zusammen
also 1. ich habe da das Ölfass gefunden, in welchem dan Lucy auch gebadet hat. Nun möchte ich auch wieder einmal drin baden, doch jedes mal wenn ich es anklicke heisst es, dem Fass geht das Wasser aus. Wie kann ich wieder drin baden, bzw. wie bring ich da Wasser rein?

2. Stimmt es wirklich das nach 100 Tagen das Spiel fertig ist? Kann man da nicht was einstellen?

3. Ich habe zwar noch nie gejagt, doch ich weiss von Lost in Blue 1 vom Ds das man da ne Falle braucht. Nur das ich bis jetzt noch keine Falle machen konnte. Pfeile und Bogen habe ich.

Danke im voraus.
Schöner Tag noch!

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 15:57 von mar14

3 Antworten

Antwort zu Frage 1 : Wenn die Wanne lehr ist das füll sie doch einfach auf . Ist doch logisch . Antwort zu Frage 2 : Ist das nicht komisch kommt das nicht drauf an wie schnell man ist . Find ich komisch . Antwort zu Frage 3 : Sag ich nur umsehen .

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 16:32 von gelöschter User

1. wie denn? ich weiss nicht wie. ich meine nicht das Fass wo man Wasser rein machen kann sondern das Ölfass, das Fass rechts nicht das hinter dem Feuer. Wie kann man das den auffüllen?
2. Wie meinst du das genau?
3. Ok...

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 16:42 von mar14

Zum Fallen bauen brauchst du Bambus.

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 10:52 von Link-Isaac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)